Es ist zum verzweifeln, da ist doch was ?

Thumbnail

Hallo,
ich weiß langsam nicht weiter. Nachdem ich am Wochenende schon einmal einen Hauch gesehen habe und dann plötzlich wieder nicht, wollte ich heute nochmal sicher gehen, ob da wirklich nichts ist.
Diesmal kam aber gleich wieder ein Hauch (oder was sagt ihr?) innerhalb der Ablesezeit.
Langsam bin ich echt verzweifelt.
VL oder nicht, ist es überhaupt da ?

2

Sorry, also ich seh da nichts....

5

Das beruhigt mich ! 😊

9

Was sind das für Tests?

weiteren Kommentar laden
1
Thumbnail

Und eins in negativ

3

Wie weit bist du denn?

12

Das weiß ich überhaupt nicht, daher wäre es ja möglich, dass das am Wochenende nur eine VL war und das jetzt was echtes. Oder beides VL oder beides Hirngespinste. 🤷‍♀️😂

4

Hey, der Test ist eindeutig negativ, leider .
Wenn du während der Ablesezeit etwas siehst Kann es durchaus einfach nur die prägelinie sein durch die gerade der Urin zieht.
Erst weit nach der Ablesezeit entstehen VL, denn eine VL entsteht wenn der Wasseranteil im Urin verdunstet ist und der Teststreifen durch die restlichen Stoffe gefärbt ist.
Liebe Grüße

6

Danke. Das beruhigt mich sehr ! 😊
Irgendwie sowas hab ich mir auch schon gedacht, aber diesmal war es für mich deutlich zu erkennen, daher war ich echt verunsichert.

7

Wenn du am Wochenende schon einen Hauch gesehen hast, müsste der test Jetzt eindeutig sein. Also leider negativ 🤐

13

Da hast du völlig recht. Aber da ich nicht weiß, wo ich im Zyklus stehe, wäre eine VL am Wochenende und jetzt was echtes möglich. Aber es könnte auch einfach wieder eine VL sein oder ich bilde mir wieder was ein. 🤷‍♀️
Aber ich Danke dir dennoch, dass du mal raufgeschaut hast ! 🍀

8

Also ich sehe definitiv eine zweite Linie. Das sind doch One Step SST. Die zeigen unglaublich spät an. Ich würde dir empfehlen mit einem anderen Test zu testen. Dann worst du klarheit haben.

14

Ich denke, dass ich das jetzt wohl tun werde.

17

Berichte unbedingt🍀 daumen sind gedrückt

weitere Kommentare laden
10

Hallo , also entweder bilde ich mir das ein aber ich sehe den 2 Strich es ist zwar minimal aber er ist da 😶

15
Thumbnail

Ich kenne das Problem. Ich drücke dir die Daumen, dass dein Test bald positiver wird. Wie weit bist du ? Ich bin ungefähr 3 Tage vor nmt .🍀😊

20

Ich sehe bei dir auch was ! 🍀
Du hast ja sogar 10er. Meine sind leider nur 25er.
Ich weiß nicht, wo ich im „Zyklus“ stehe, denn eigentlich verhüten wir. 🤷‍♀️

21

25er und dann zeigt er was an ? Das ist ja spannend . Ich bin gespannt wie es bei dir weiter geht .😊🍀

weitere Kommentare laden
16

Ich sehe den 2. Strich übrigens auch .😊