Ovu Nuten um Frühe Schwangerschaft zu Orakeln

Thumbnail

Ladys, ich bin so neugierig, ungeduldig und hab einfach gestern und heute morgen mal meine Ovu streifen genutzt ..um zu sehen ob es gefruchtet hat. Eigentlich muss ich mich bis nächste Woche Freitag gedulden um einen Schwangerschaftstest machen zu können ...was denkt ihr ??? Ist wohl noch viel zu früh und ich habe gestern schon gelesen, dass man sich nicht ganz darauf verlassen kann...Schwangerschaftstest war bis jetzt negativ 🤷🏻‍♀️🤣wer ist auch so ungeduldig und macht sich verrückt?

1

Ach herjeeeeee NICHT NUTEN HAHAHAHA SONDERN NUTZEN SRYYYYYY

2

Ahahahahahahahahah der war gut!!

3

Hab mir auch gedacht was fur ein Beitrag das ist 🤦🏻‍♀️🤣

weitere Kommentare laden
6

Orakeln macht man aus Spaß, der Lh Wert kann auch vor der Mens steigen somit kann man bei einer positiven Orakel davon ausgehen, dass man die Periode bekommt oder Schwanger ist ☺️

7

Danke, mache das auch eig grad aus Neugier..weil so viele davon berichten 🤷🏻‍♀️und mit dem Ovu hatte ich bisher noch nix am Hut ..neue Erfahrung ☺️naja bis zur Mens hab ich ja noch gute 2 Wochen... bin mal gespannt 🌟

8

Man orakelt ab es+10

weitere Kommentare laden
19
Thumbnail

Ich reihe mich gern ein in den Club der völlig bekloppten 🙈😅

Zu mir ich bin 27 Jahre alt und bin im ÜZ 8 . Ich hantiere schon ne Weile mit meinen Ovus 🤣 benutze die 10ner und die 20ger von David ... beide einfach zum vergleichen . Habe insgesamt 4 Apps für Eisprung und Co 😎

Allerdings muss ich sagen keiner der apps hat meinen Eisprung richtig errechnet ... dank meiner ovus aber konnte wir diese immer nutzen 😇

Diesen Monat habe ich ein recht positives Orakel 😍 befinde mich jetzt ZT28 / ES+11 ... gestern an ES+10 habe ich mittels Facelle Frühtest positiv testen dürfen 💟

Nun heißt es Ruhe bewahren und weiter hoffen NMT wäre 20.8 🙏 hatte bereits im Mai 7ssw einen Abort also mag ich nicht all zu sehr ausflippen 🙈 obwohl Tendenz steigend ist von Tag zu Tag 🤣

Ovus mach ich nun fleißig weiter mag einfach sehen das es weiter stetig steigt und bleibt und nicht wieder abfällt.

Schicke dir zwei Bilder mit 😇

20
Thumbnail

Meine Testreihe Orakeln mit 10ner David

21

Hahah guten Morgen/Mittag,

Also so gut aufgelistet wie du es hast, hab ich es bei weitem nicht 😬🤔sollte ich Vill mal ...dein Es+8, sieht wie bei mir aus ...noch sehr blass ..bin mal gespannt und drücke dir ganz fest die Daumen 🥰.Ich warte jetzt einfach mal ab ..aber bei mir nimmt es eher ab ...habe seit gestern Mittag so ein zwicken und drücken und seit heute morgen Schmerz es wie, wenn man seine Mens bekommt..auch Beine Brüste sind angeschwollen.
Hab eig diese Symptome, wenn ich kurz vorm Eisprung stehe oder meine Mens bekomme 🤭aber bis zur Mens sind es noch 2 Wochen 🤷🏻‍♀️

22
Thumbnail

Heute eindeutig heller als zuvor die Tage 🤷🏻‍♀️

weitere Kommentare laden