Merkwürdiger Test

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
dies ist ein Facelle 10er, direkt nach Durchlaufen. Was denkt ihr? Gültig oder lieber nochmal einen hinterher schieben?
Ich bin aktuell ES +11/12.

1

Der ist do verschmiert. Ich erkenne den zweiten Strich gut. Würde aber noch einen machen

2

Lieber einen neuen machen.
Ich wäre vorsichtig... Denn der sieht irgendwie komisch aus

3

stimmt, ist sehr verschmiert. trotzalledem sehe ich eindeutig 2 Striche.das wäre für mich positiv. aaaaaaaber trotzdem würde ich noch einen machen...
wenn du noch einen machst, dann stell mal rein...bin neugierig

4

@lotti: Nachfolgetest war leider blütenweiß. Nicht mal im Ansatz was für geübte Adleraugen ☹️

Ich werde übermorgen mit Morgenurin noch mal testen und halte euch auf dem Laufenden.

5

ja, mach das !

6
Thumbnail

Habe gestern mit Facelle 10ner an ES+10 positiv getestet 😇

Ab ES+8 hatte ich mit David 10ner getestet und bis heute da nur mit viel Fantasie etwas sehen können 🙄 Weiter empfehlen würde die ich nicht .

7

Vorsichtig herzlichen Glückwunsch 🎉 Ich hoffe, der Bauchkrümel kuschelt sich schön ein.

Update zu meinem Test: Habe heute mit MU einen Presense 10er gemacht. Der war so weiß, dass man nicht mal mit sehr viel gutem Willen eine Linie deuteln könnte. Bin heute ES+ 12/13

8
Thumbnail

💟 Vielen Lieben Dank 💟

Ohje also war falscher Alarm 🙄 ?

Sind die von Facelle nicht so gut?

Hab heute morgen auch nen halben Herzstillstand gehabt... man sagt ja das HCG verdoppelt sich so alle 2 Tage machte mit dem ersten Urin 3.30 Uhr noch einen Test der heller war als der 2 Tage zuvor ... hab nochmal bis 7 Uhr geschlafen und echt mit mir gerungen mach ich noch einen oder nicht 🤔🙈

Hab noch einen gemacht und dieser ist wieder etwas stärker ich werde noch verrückt 🤨