Hallo ihr Lieben,
dies ist ein Facelle 10er, direkt nach Durchlaufen. Was denkt ihr? Gültig oder lieber nochmal einen hinterher schieben?
Ich bin aktuell ES +11/12.
Merkwürdiger Test
Der ist do verschmiert. Ich erkenne den zweiten Strich gut. Würde aber noch einen machen
Lieber einen neuen machen.
Ich wäre vorsichtig... Denn der sieht irgendwie komisch aus
stimmt, ist sehr verschmiert. trotzalledem sehe ich eindeutig 2 Striche.das wäre für mich positiv. aaaaaaaber trotzdem würde ich noch einen machen...
wenn du noch einen machst, dann stell mal rein...bin neugierig
@lotti: Nachfolgetest war leider blütenweiß. Nicht mal im Ansatz was für geübte Adleraugen ☹️
Ich werde übermorgen mit Morgenurin noch mal testen und halte euch auf dem Laufenden.
ja, mach das !
Habe gestern mit Facelle 10ner an ES+10 positiv getestet 😇
Ab ES+8 hatte ich mit David 10ner getestet und bis heute da nur mit viel Fantasie etwas sehen können 🙄 Weiter empfehlen würde die ich nicht .
Vorsichtig herzlichen Glückwunsch 🎉 Ich hoffe, der Bauchkrümel kuschelt sich schön ein.
Update zu meinem Test: Habe heute mit MU einen Presense 10er gemacht. Der war so weiß, dass man nicht mal mit sehr viel gutem Willen eine Linie deuteln könnte. Bin heute ES+ 12/13
💟 Vielen Lieben Dank 💟
Ohje also war falscher Alarm 🙄 ?
Sind die von Facelle nicht so gut?
Hab heute morgen auch nen halben Herzstillstand gehabt... man sagt ja das HCG verdoppelt sich so alle 2 Tage machte mit dem ersten Urin 3.30 Uhr noch einen Test der heller war als der 2 Tage zuvor ... hab nochmal bis 7 Uhr geschlafen und echt mit mir gerungen mach ich noch einen oder nicht 🤔🙈
Hab noch einen gemacht und dieser ist wieder etwas stärker ich werde noch verrückt 🤨