Ich hab glaub ich Halluzinationen 😅

Thumbnail

Hallo,
Ich hab heute (Es+10/11/12) auch wieder einen Hauch von einer Linie in rosa auf meinen Tests und mir ist zwei zwei Tagen echt oft schlecht. Hab daher heute auch einen Clearblue Digital mit wb gemacht, der sagt negativ. Ist es immer do, dass er 3 Striche anzeigt?
Auf dem Foto sieht man leider nicht die Striche auf den anderen Tests.
Kann mir jemand sagen, ob es bei ihm ähnlich war und er dann schwanger war?
Ich bin mir irgendwie sicher😅
Danke und liebe Grüße
Dani

1

Die Tests sind für mich leider alle negativ. Der CB zeigt immer 3 Striche- auf die Intensität kommt es an. Ich drück die Daumen, steiger dich nicht so rein...grad die CB sind ja recht teuer 🍀

2

Danke für die schnelle Antwort :)Ich werde mich wohl noch etwas gedulden müssen. Reinsteigern tu ich mich da nicht, wäre eh sehr schnell gewesen.

3

Hallo, also ich sehe da auch überall einen zweiten Strich zwar sehr schwach aber er ist da. Ich würde einfach nochmal ein paar Tage warten (ich weis es ist schwer😅) und nochmal testen, vielleicht hat sich dein Eisprung verschoben und es ist deswegen noch sehr schwach. Meine sahen am Anfang auch so aus, da ich nicht genau wusste wann mein Eisprung war, mittlerweile bin ich in der 22 Woche mit einem gesunden kleinen Jungen.

Lg Vicky + Bauchprinz

4

Hallo Vicky,
Vielen Dank für die Antwort :) schön, dass du auch etwas siehst.
Ich denke su könntest damit recht haben das der ES sich verschoben hat, ist ja auch erst de 1ÜZ. Es ist nur dieses Gefühl, das hatte ich bei den anderen auch😅
Die noch eine schöne Schwangerschaft und alles Gute🍀

5
Thumbnail

Sehe aufjedenfall auch Hauchzart eine zweite Linie 😇 Das hatte ich ab ES+8 mit den David 10ner würde die mir auch nicht mehr holen gestern dann mit Facelle Frühtest positiv getestet an ES+10 💟

6
Thumbnail

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute 🍀
Ich hab heute auch mit einem facelle getestet, sieh mal :)

7

Ich danke dir 💟😇 nun geht das hibbeln in die nächste Runde 🙈😅

Ganz leicht sieht man bei dir aber auch was oder ? Darf ich gratulieren 🍀🦋

Wie weit bist du zur Zeit 🤗

weitere Kommentare laden