ES+5 Hibbelrunde

Hallo ihr Lieben! Endlich scheint hier mal wieder die Sonne. 🌞 Bin nun von der Arbeit zu Hause und werde gleich mit Sohnemann in den Garten flitzen und das gute Wetter genießen. Muss man ja ausnutzen, wer weiß wie lange das anhält. Ansonsten gibt es nix spannendes zu berichten, keine Anzeichen bisher, aber die Einnistung fängt ja auch jetzt erst an. Wie geht es euch?
Wünsche euch einen sonnigen Start ins WE.

1

Hi, ich Geselle mich mal dazu bin heute auch es+5 😊 Spüren tue ich nichts aber das heist ja mal überhaupt nichts.... gestern hatte ich rechts ein richtiges stechen, da war auch der es... nehme diesen Monat das erste mal utrogest zur Unterstützung mal sehen was es bringt 😊
Lg

2

Genieß das schöne Wetter und die Zeit, beides geht soooo schnell vorbei!

3

Huhu! Schön dass du mithibbelst. Wurde dein ES vom FA bestätigt oder woher weißt du auf welcher Seite er war? Hast du eine GKS oder wofür ist das Utrogest? Übt ihr schon lange?

weitere Kommentare laden
4

Hallo :)
Ich merke hinsichtlich einer Schwangerschaft nix, ist ja auch noch sehr früh. Ich habe nur ziemliche Verdauungsprobleme und Bauchschmerzen, aber das liegt an der Umstellung, weil ich aufgehört habe zu rauchen...
ich dräue mich schon, wenn ich bald anfangen kann zu testen 🙈 ich werde auf jeden Fall wieder früh loslegen 😅

8

Oh toll ich finde es klasse dass du mit dem Rauchen aufgehört hast.
Ab wann testest du denn immer so?

18

Ja, rauchen und schwanger werden passt irgendwie nicht so zusammen... bei meinen ersten Schwangerschaft habe ich schon ab Eisprung aufgehört und war dann vier Jahre rauchfrei. Vor einem Jahr bin ich dann wieder rückfällig geworden und habe jetzt wieder zum Eisprung aufhört, allerdings erst im 2. ÜZ. Hätte es im ersten geklappt, hätte ich natürlich ab positiven Test aufgehört.
Ich rauche leider total gerne und höre nur auf, weil es für mein(e) Kind(er) schlecht ist. Aber ich vermisse es....

5

Hallo..

Bin heute auch ES +5 und irgendwie zieht es im Unterleib ab und zu.. kann was bedeuten..muss aber nicht.
Hatte letzte Monat an ES +6 Schmierblutungen für 4 tage.. bin gespannt ob ich morgen etwas sehe. Nehme diesen Zyklus Utrogest.. bin auch hier gespannt ob ich ein Unterschied sehe.

Also weiter beobachten und warten..

9

Daumen sind fest gedrückt dass das Utrogest hilft. 🤞🍀

10

Hallo an alle,

endlich Wochenende. 🌞🌞🌞

Bei mir auch keine weiteren anzeichen. Heute ES +6/7.

Hab mir heute schon mal neues equipment bestellt falls es diesen Zyklus nicht klappen sollte.

Kommt alles morgen 😊 falls nicht gebraucht wird kann ich es auch wieder zurück schicken.

Wünsche euch allen noch einen schönen sonnigen Freitag. 🌞🌻

11

Sehr gut, den Regenschirm braucht man ja auch nie wenn man ihn dabei hat, vielleicht hilft das ja. 😂😅

12

Oh ja dieses fiese Phänomen 😉
Villeicht hilft es ja....

weiteren Kommentar laden
13

Hello again

dann gehe ich mal mit im Thread und verfolge mit dir hier weiter ;-)

Also, ich kam heute überhaupt nicht aus dem Bett, war elendig müde, aber jetzt strotze ich vor Energie.
Mir ist den ganzen Tag bissel komisch im Magen - denke es liegt am Stress (hab momentan auf Arbeit viel zu tun)
Und überraschenderweise hatte ich einen kleinen Tropfen hellrotes Blut am Toilettenpapier - ist jetzt ungefähr ES + 6
Gegen mein festes Vornehmen nicht zu hibbeln, tue es nun doch schon...#klatsch
Woher kommst du eigentlich (wegen Nordlicht)?

14

Oh das klingt ja spannend. Drück dir die Daumen dass es was zu bedeuten hat.

Ich komme von der schönen Nordseeküste aus S-H 😊

15

Ja mal gucken, würde mich auch freuen #verliebt

Oh wie schön! Komme aus Hamburg, liebe Grüße #winke

weiteren Kommentar laden