Ich weis nicht wieso..
Aktuell es+6, hatte an es+4 starke unterleibsschmerzen, es+5 dachte ich so, ne hat niemals geklappt & heute früh wache ich auf
ES+6 spüre ich einfach so ein gefühl in mir drin, dass mir sagt es hat geklappt!🙊
Bin nun im 17üz und dieses gefühl hatte ich noch nie verspürt..
Was auch komisch ist, ich habe immer als pms brustschmerzen also sie sind druckempfindlich, immer 1 tag nach ES bis zur mens..
Diesmal verspüre ich einen sehr sehr leichten druck bei den brustwarzen ansonsten keine pms, keine übelkeit, kein zwicken und zwacken, nichts, einfach nur dieses gefühl.. ich hoffe ich hab recht und kann nächste woche positiv testen 🤞🏼♥️
An alle die schon schwanger waren, habt ihr auch mal was gespürt einfach so vom bauchgefühl her und ihr hattet recht?
Würde mich brennend interessieren ob der zyklus in dem ihr SS wurdet wieklich anders verlief also in der ,,two week wait symptoms‘‘
Mein GEFÜHL...? 🌤
Huhuu!
Ich hatte das letzten Monat. Hab eigentlich immer ungefähr einen 28-31 Tage Zyklus und hab gedacht, ich hätte meinen Eisprung, hatte dann auch 7 Tage danach starke Unterleibsschmerzen bekommen. Bei mir hatte sich der Eisprung verschoben, hab Tempi gemessen. Wie hast du denn deinen Eisprung bestimmt?
Lg
Beim FA, ich hab pco und werde mit letrozol behandelt, er hat mein ES bestimmt & ovus haben auch so angeschlagen, danach war ich wider beim FA und er hat bestätigt, dass das ei gesprungen sei
Ich hab in beiden ss gleich gewusst dass es geklappt hat. Also vom Kopf und Herz her.
Hatte auch frühe körperliche Anzeichen aber ich hab es immer voll gespürt tatsächlich schon kurz nach dem Eisprung... Viel Glück
Huhu, ich weiß genau was Du meinst..so erging es mir im Mai. Dieses Gefühl.. eigentlich wahnsinn und doch zugleich denkt man sich...wo kommt das bloß her?! Ich bestimme den ES nicht, daher wusste ich nur waage wann meine fruchtbare Zeit war. Eigentlich.. ein bissl verrückt..aber hatte schon beim GV so ein Gefühl, dass diesmal irgendwas anders ist. Also nicht körperlich, sondern gefühlsmäßig. Aber man macht sich ja noch ungern verrückt *haha* , daher hab ich dem Ganzen nicht so viel Aufmerksamkeit geschenkt...zumindest so gut es ging.
Naja was soll ich sagen..habe ziemlich schnell all mögliche Anzeichen gehabt, was mir natürlich sehr ungewöhnlich vorkam, zumal ich das so noch nie hatte. Samstags am NMT dann der mini Hauch auf dem SST. Wir konnten es gar nicht glauben! Durchatmen, nicht verrückt machen und mit einem Reserve-SST sind wir dann sonntags in den Urlaub gefahren. Jeden Tag hab ich auf die Mens gewartet und nichts kam. Wir hatten solche Hoffnungen und Glücksgefühle in uns, obwohl das alles ja durch den mini Hauch so waage war..dienstags fing es dann mit leichten Blutungen an, mein Gefühl sagte mir aber auch jetzt, dass es nicht meine normalen Tage sein können - der SST war an diesem Tag dann stärker positiv. Am Ende wollte unser kleiner Krümel leider nicht bei uns bleiben, aber dieses Gefühl werde ich nie vergessen.