Hillary Frühtest auch ein zarter Hauch!- ab wann CB?

Thumbnail

Hab heute früh mit One Step leicht positiv getestet, nun mit Hillary Frühtest auch eine zarte Linie zu sehen. Wann kann ich mit CB Testen? Habe den mit Wochenbestimmung

1
Thumbnail

Hallo habe heut in der Früh cb früh erkennungtest gemacht sofort negativ. Zu mittag pregnafix frühtest die ersten 2 minuten war nur negativ zu sehen nach 2-3 minuten haardunner strich. Bin jetzt auch nicht sicher zur meiner periode normalerweise sind es noch 5 tage

6

Die cb mit dem Plus finde ich nicht so gut. Nehme eigentlich one step habe aber den Hillary noch rumliegen gehabt. Werde Sonntsg oder Montag mit dem digitalen Testen

2

Mach in zwei tagen nochmal ist vielleicht besser zu sehen dann

5

Hatte am 03.08. meinen Es (vom FA bestimmt) am 18/19 müsste die Mens kommen, die hoffentlich wegbleibt. Ich warte einfach noch 2 Tage ab oder 3 und teste mit Morgenurin am Sonntag oder Montag da müsste er ja was anzeigen

3

Wie weit bist du denn? Ich hab an es+12 mit dem cb mit Wochenbestimmung positiv getestet, davor waren aber auf den normalen Tests schon deutlich 2 Striche zu erkennen

4

Ich habe mit dem cb digital ohne wb ca 15 Tage nach es positiv getestet . Wann meine Regel kommen sollte weiß ich nickt . Bin scheinbar im ersten üz nach der Pille direkt schwanger geworden 🥰🥰