Hallo alle zusammen,
ich hatte gestern schon einen Test gepostet mit einer leichten Linie (konnte man leider kaum sehen auf dem Bild). Habe nochmal eins gemacht, da kann man es besser sehen. Heute habe ich getestet und er war blütenweiß. Alle Tests sind aus einer Packung und keiner der gemachten (insgesamt 3 weitere) hat eine VL. Nur der eine hat einen Hauch. Kann das sein?
Update: „Steinigt mich 😅“
Der untere auf dem Bild. Ist wirklich schwer zu fotografieren, aber mein Freund hat sie im Original auch gesehen 🙈
Wie weit bist du denn? Ich sehe da nichts.... sorry
Wie gesagt, ist leider nicht gut einzufangen 🙈 aber ich hab ihn in echt nicht alleine gesehen 😂 heute ES+11. wollte nur wissen ob es auch VL gibt wenn die anderen aus der Packung das nicht haben 🤔
Ja, das kann möglich sein, dass es eine VL ist, obwohl die andere nichts hatten.
Also ich seh da nichts... Sorry 😅
Kein Problem :) ich wundere mich nur warum der eine VL hat, wenn die anderen aus der Packung alle keine haben 😔
Wie weit bist?
Heute ES+11
Hey, ich seh die Linie. Sind das die ktx7? Mit denen schlage ich mich auch seid ein paar Tagen rum. Bei mir ist es wohl leider alles VL. Versuch doch mal einen anderen test, dann hast du gewissheit. Alles gut
Ich denke auch, dass es eine VL war, vor allem weil sie heute ja wieder blütenweiß sind 😔 sind die Z1 Pharma, aber gleicher Hersteller
Wenn es nicht eindeutig ist würde ich es als negativ werten. Hatte sowas schon oft mit denen und war nicht schwanger. Sogar Striche die man deutlicher sehen konnte und es war trotzdem falsch
LG
Danke für deine Antwort :) ich gehe auch von einer VL aus
Auf dem unteren sehe ich was. Ist noch alles drin, viel Glück 😊
Ja das war leider gestern, heute sieht man nichts mehr 🙈