Hallo ihr lieben 👋🏻. Ich habe schon festgestellt das die 10er von David für mich zu sensibel sind , die sind immer super deutlich gewesen zum ermitteln des Es ... Habe daraufhin die 20er One Step jetzt diesen Monat genutzt.
Ich mache zur Zyklukontrolle seid Es +6 immer noch Ovus. Am 5.8 wurde der Es durch Arzt festgestellt.
Ich weiß das zur Mens hin Lh wieder ansteigt , aber ich befürchte fast das die Dinger immer noch nix für mich sind🙄. Kann mir jemand welche empfehlen ? Die nächste Steigerung sind dann 25er und dann erst 40 er . Ist das richtig ? Liebe Grüße und danke Schonmal 🤗
20er Ovus immer noch zu sensibel🤨?
Waren die denn beim Eisprung deutlich positiv? Weiß jetzt nicht warum du denkst die wären nichts. Sind ja deutlich negativ jetzt und den zweiten Strich sieht man eigentlich immer weil lh im Körper ist.
Ich habe mich etwas blöd ausgedrückt 😅. Die sehen bei mir quasi ab Zyklustag 1 immer so aus ... immer gleich relativ starke zweite Linien und bei Es dann ganz fett . Ich habe meistens 3-4tage nacheinander Fette positive Striche und weiß deshalb nie genau wann genau von diesen Tagen dann tatsächlich der Es war ...
Das Problem ist mir nicht ganz klar. Die zweite Linie ist immer leicht da, weil man ja immer eine gewisse Menge LH im Körper hat. Positiv ist ja keiner der Tests... daher doch alles ok so eigentlich?!