Hallo🙋🏻♀️ Im Januar 2019 hatte ich leider eine totgeburt😭 die monate darauf mein Zyklus sogar regelmässig, leider ist dies seid Mai nicht mehr der Fall😐 daraufhin hat mit mein Arzt Chlormadinon verschrieben, die periode kam auch danach jedoch kam sie dann wieder nicht stattdessen nur Schmierblutungen, dann war ich heute wieder und er mir diese Tabletten wieder gegeben... hat jemand Erfahrung damit und ist jemand sogar danach schwanger geworden? Bin echt verzweifelt😪
Wer hat Erfahrung mit Chrlomadinon?
Hallo,
mensch, dass mit der Totgeburt tut mir sehr Leid :(
Ich habe chlormadinon bisher zweimal genommen. Um den ersten Zyklus nach der Pille nach 280 Tagen zu beenden und den zweiten Zyklus nach 60 Tagen. Also die Blutung jeweils nach Einnahme hat gut geklappt. Aber halt auch nur jeweils nach Einnahme und nicht längerfristig.
Leider wird dir das nicht groß weiterhelfen. Ich wollte dir nur meine Erfahrung zu dem Medikament schreiben.
Ich wünsche dir viel Erfolg! Daumen sind gedrückt.
Pieni
Danke für deine Antwort🤗 hat sich dein Zyklus überhaupt danach wieder eingependelt? Bzw bist du danach schwanger geworden?
Naja, seitdem bin ich wieder etwas mehr "hormongesteuert". Ich hab danach Clomifen bekommen. Momentan bin ich im dritten Clomifenzyklus. Im zweiten Clomi-zyklus habe ich einen ES gehabt und 14 Tage später ist die Mens eingetrudelt.
Also ich hatte keinen "natürlichen" Zyklus bisher und bin entsprechend auch nicht schwanger geworden.
Momentan hibbel ich, in 14 Tagen weiß ich wie der aktuelle Zyklus ausgeht.