ES bald positiv?

Thumbnail

Hallo zusammen

es ist mein erster Zyklus mit Ovus daher totales Neuland für mich. 😋

Könnt ihr mir sagen ob das positiv ist oder das es in den nächsten Tagen positiv sein könnte?

viiiielen lieben dank!! :)

1

Der 2. Strich muss ganz dunkel sein. Mindestens so dunkel wie der Teststrich... schau mal hier im Forum, da gibt es ganz viele Bilder von positiven Ovus.

4

Super! :-p

danke für deine antwort, werde mich mal umschauen. #blume

2

Nein noch negativ (Anleitung gelesen? ;) ).
Wann er positiv wird kann man nicht vorhersehen

3

Ich hab die Anleitung gelesen, jedoch gibt es ja verschiedene und daher war ich mir nicht sicher! Ich hab gedacht ich frage die welche schon länger mit ovus versuchen, um zu wissen welche erfahrungen sie haben mehr nicht! ;)

5

Eigentlich sind sämtliche ovus gleich. Erst dann positiv wenn die testlinie gleich stark/stärker wie die kontrolllinie ist. Einzige Ausnahme sind die digitalen

weiteren Kommentar laden
7

Mir ging es auch so aber ich verspreche dir wenn er positiv ist siehst du das sofort ! Da bleibt kein Raum für Stricheraten .... ganz dunkle Linie! mindestens so dunkel wie die Kontrolllinie 😊👍🏼

8

Sorry ich bin eifach so neugierig - nervös - und aufgeregt. 🤗

Danke dir!! Ich hoffe evtl. schon bald :)

9
Thumbnail

Lade dir mal die App: Femometer runter. Dort kannst du täglich ein Bild deines Ovus hochladen und die App wertet ihn dir aus. So kannst du auch eine Steigerung erkennen ohne die Dinger aufzubewahren 😉
Hat mir beim ersten Kind auch geholfen und ist nun wieder in Benutzung 😉

10

Wow danke für deinen Tipp. 😋🤗

11
Thumbnail

Schau das war der Glückszyklus.
An ZT mittags deutlich positiv, mehr geht nicht und bei der zweiten Messung am Abend dann zwar nich negativ aber wieder schwächer. Bedeutet ja eigentlich dass der ES in den nächsten 1-2 Tagen ist.
Und an ZT 33 hatte ich NMT und der SS Test war dann auch deutlich positiv

12
Thumbnail

schau mal