Geruch untenrum und Ziehen

Hallöchen,

Sagt mal soo unter uns mädels .... kennt das jemand das so ca 5 Tage nach ES alles anders riecht ?? Ich habe seit gestern fürchterliche Schmerzen im linken Eierstock und seit heute rieche ich soo "anders" .... es stinkt nicht und ZS fast keiner aber es riecht #augen

Glg katn

1

Frage ist.. wie riecht es? Säuerlich, fischig?
Meist deutet Geruch auf eine Infektion hin. Sollte es länger anhalten oder weiter Symptome hinzu kommen gehe bitte zum Arzt 😉

2

Nein eben nicht weder fischig noch abstoßend....es ist einfach nicht geruchlos .. i kanns net richtig beschreiben....ich finde sogar etwas süßlich

3

Hast du viel Obst gegessen in den letzten Tagen? Ananas oder Zitrusfrüchte? 🤔

weitere Kommentare laden
6

Huhu,

Das habe ich bei mir schon öfter beobachtet das eben nicht nur der ZS sondern auch der Geruch innerhalb eines Zyklus variiert. Anfangs dachte ich auch erst ich hätte e8ne Infektion oder ähnliches aber da es nach kurzen wieder weg war und keinerlei andere Beschwerden dazu kamen habe ich es mal beochbachtet über mehrere Zyklen und musste feststellen, dass es öfter vorkommt und bei mir auch meistens paar Tage nach dem es...

8

Danke dir für deine Antwort :) bin ich mal gespannt, gab im juni die pilke abgesetzt aber ist mir bisher nicht aufgefallen

9

Kenne diesen „süßlichen“ Geruch bei mir, den hab ich immmmer um den Es rum und ein paar Tage danach ..