Herzeln

Eine etwas andere Frage... Wann herzelt ihr um euren Eisprung herum? Die Frage ist bekloppt, ich weiß... Aber mein Mann arbeitet im Schichtdienst und mit dem herzeln beim Eisprung teilweise etwas schwierig... Mein ovu ist heute positiv und wir haben vor zwei Tagen geherzt... Heute ging nicht... Erst morgen wieder...

1

Das ist wirklich ein schwieriges Thema...ich möchte meinen Mann nicht unter Druck setzen, aber anders herum ist der Kinderwunsch so gross und bei ihm auch 🤷🏻‍♀️hatte am Dienstag Mittag positiven ovu und da mein Mann auch im schichtdienst ist, war das auch etwas schwierig. Haben dann Dienstag morgen und Mittwoch morgen geherzelt 🥰

4

Ja genau, den Mann möchte man auch nicht unter Druck setzten 😂 man macht sich selber ja schon verrückt...

2

Spermien überleben 4 Tage sogar bis 6 in der fruchtbaren Phase im Körper der Frau. Man sagt es ist sogar besser nicht jeden Tag sondern nur alle 2 bis 3 Tage zu herzeln, da die Konsistenz besser ist. Ich hatte nur einmal in der fruchtbaren Phase und wurde schwanger. Dennoch hatte ich den Clearblue Fortschrittlich und Digital und der zeigt den LH wert und den Östrogenwert an. Ich hatte aber erst am Tag des stehenden Smile Sex, da es vorher zeitlich nicht geklappt hat 😂

5

Ja mit der Zeit ist das echt so eine Sache... Ich habe genau die gleichen ovus wie du benutzte. Wir haben beim blinkenden Smiley geherzt und heute hat er nicht geblinkt.. aber wie gesagt war heute nicht machbar ....

3

Man sagt 1 bis 3 Tage vorm eispung soll die Chance am größten sein... da Spermien 3 bis 5 Tage überleben können.