Das regt mich sooo auf !!! ZT 43 😭😭GMSH zu Dünn

Hallo,

Meine letzte Menstruation war am 5 Juli bis jetzt keine mens in sicht?! (ZT43😭)
ich hatte mir vor 1 woche den Babytraum Tee gekauft von Jovitea ich wollte den mit clomi zusammen einnehmen also ab dem 1 Zyklustag.
Aber bis jetzt ist einfach keine mens in sicht am 8 August hatte ich ein Termin bei der Fä
Sie sagte geschockt das es garnicht gut aussieht die GMSH sei zu dünn wie viel jetzt genau weiß ich nicht sie hat mir dann clomi gegeben das wenn meine mens kommt ich sie dann bis zum ZT5 einnehmen muss.
Meine frage: Soll ich den Tee ab dem 1 ZT einnehmen mit clomi oder soll ich ihn jetzt schon trinken?
Was hilft beim Aufbau der GMSH ohne vorher irgendwas mit der FÄ zu besprechen ?
:*

1

Für die GMSH kannst du mal Granatapfelmuttersaft trinken, Leinsamen ist auch gut. Zusätzlich nicht rauchen, wenig Koffein und kein Alkohol. Zyklustees kannst du gut ohne ärztlichen Rat trinken.
Es gibt auch verschiedene Nahrungsergänzungsmittel für ne Förderung der GMSH. (Vit D, B Vitamine usw. )

2

https://magazin.rubbelbatz.de/kinderwunsch/gebaermutterschleimhaut-aufbauen/
schau mal hier zb. Das ist ne tolle Info Seite dazu! 😊

3

Mir geht es ähnlich. ZT 66 so furchtbar ätzend 🙄

4

Hallöchen.
Bloss nicht verzweifeln, ich hatte diesen Zyklus an Zyklustag 74 einen Eisprung. Es kann immer noch kommen😊 viel Glück ❤️

P.s ich muss auch bald mit Clomifen starten, hatte dieses Jahr erst den 2ten Eisprung..