Bin ES+ 9 bis 11. Komme Grad nicht an die App. Test innovita hat alle drei Tage ein Hauch. Die letzten zwei minimal und hätte rosa gesagt. Immer in der Ablesezeit.
Heut stärker aber würde sagen weiß und nicht rosa. Sogar so stark das er im negativ sehr deutlich zu sehen ist.
Würde sagen negativ... Aber was kann das sein?
Der ist von heute...
Test wird stärker aber nie positiv 🤔🙇♀️🤦🏼♀️
Guten Morgen
Ich kann auf gar keinen der Tests einen Strich erkennen.
drücke Aber trotzdem die Daumen
🍀✊🍀✊🍀✊
Vielen lieben Dank 🤗 ...die Bilder hier online sind nicht so deutlich wie im Original... jedoch sind sie auch für mich negativ... Aber frag mich was das sein kann...
Hallo 😊
Ich würde sagen es + 9 und es + 11 ist noch sehr früh. Viele schreiben hier zwar das sie da schon positiv getestet haben und das kann einen verrückt machen wenn es bei einem selbst nicht so ist. Aber schau dir mal im Internet diese Tabelle an mit den Hcg wert im Urin. Da ist noch eine grosse Spanne. Bei manchen kann er schon so hoch sein das der Test anschlägt und bei manchen noch sehr niedrig das eine kaum sichtbare Linie erscheint. Leider müssen wir da alle etwas Geduld haben. Wenn du Gewissheit haben willst, ist es sinnvoll direkt am NMT zu testen und manchmal liegt es auch am Test habe ich letztes Jahr fest gestellt. Da war jedes mal eine wirklich kaum sichtbare Linie bei mir und das war ein 10er Test und habe dann andere probiert und da war es viel deutlicher zu sehen und zum Schluss damit ich mir absolut sicher sein kann habe ich einen digitale gemacht und da stand dann eindeutig "schwanger" aber den habe ich auch erst genommen als ich meine Tage hätte bekommen sollen. Also bei dir ist es vielleicht einfach zu früh. Du kannst noch Hoffnung haben 😊
Das sind meine Innovita Tests bei ES+9 angefangen. Letzten Zyklus haben wir es noch nicht wirklich drauf angelegt habe dann aber bei ES+10 auch aus Interesse angefangen zu testen. Da erschien auf jedem Innovita Test diese ganz zarte Linie. Würde es also als negativ werten solange keine signifikante Steigerung da ist.