Es+13/14 und negativ..

Huhu ihr lieben,

ich habe gerade einen sst gemacht, der negativ ist. Bin etwa Es+13/14, Es habe ich diesen Monat nicht genau bestimmt.
Sind nun heute auf einer Hochzeit eingeladen, wie würdet ihr das mit dem Alkohol handhaben? Eigentlich kann ich den Zyklus ja abschreiben und dann würden nicht wieder die blöden Kommentare kommen weil ich nichts trinke 😔

Oh man.. mit geht's echt beschissen..

1

Guten Morgen Liebes, geh auf die Hochzeit und hab Spaß! Trink ein -zwei Gläschen Sekt oder Weinschorle und genieß den Abend das wird dir gut tun ! Selbst wenn es sich verschoben hat und doch ein kleiner Knirps unterwegs ist wird er nicht verschwinden weil du ein wenig getrunken hast 😊 nen Totalabsturz würde ich allerdings vermeiden 😅😘

3

Danke, ja so werde ich es machen.
Man schränkt sich ja schon den ganzen Monat so ein und achtet auf alles..

Das die Kiwu Zeit so schlimm wird, hätte ich nie gedacht.. 😞 Sollte doch eigentlich das schönste der Welt sein..

4

Wie lange seid ihr denn schon dabei ? Das du erkennst das sich Stress aufbaut ist doch schon mal der beste weg zur stressfreien kiwu Zeit ! Manchmal muss man sich zwingen alle ovus und Kurven weg zu legen und der Natur den Lauf ihrer Dinge zu lassen .... ich weiß es sagt sich leichter als es ist aber du schaffst das ! Heute brezelst du dich erst mal schön auf ( tust was für dich) und hast einen tollen Abend 🥳

weitere Kommentare laden
2

Ich würde die Hochzeit Geniessen. Wenn dein Test zum jetzigen Zeitpunkt negativ ist musst du erstmal davon ausgehen das eventuell die Mens kommt. Erst wenn der Test positiv ist sieht es anders aus solang das nicht ist muss man aus meiner Sicht kein schlechtes Gewissen haben