ES+6 Hibbelrunde

Guten Morgen ihr Lieben! Heute wird ein anstrengender Tag. So beschäftigt und abgelenkt ich die letzten Tage war, so viel Zeit zum Nachdenken habe ich heute. Mein Mann ist zum Auftaktspiel der Bundesliga nach Dortmund gefahren und den ganzen Tag weg, was bedeutet dass ich mit meinem Sohn zu Hause bin und nicht wirklich was zu tun habe. Zudem zwickt und zwackt es immer mal wieder. Ich weiß dass das nix heißen muss, es ist ja auch früh, aber irgendwie hab ich diesen Zyklus das erste Mal ein ganz gutes Gefühl. Mal gucken ob sich das bestätigt. Wie geht es euch heute? Spürt ihr irgendwas von einer möglichen Einnistung? Ich rede der Eizelle immer gut zu sich ganz fest einzukuscheln, vielleicht hilft das ja. 😅😂

1

Guten Morgen! ☀️
Ich bin heute ES+4 und mir ist fast durchgehend unterschwellig übel, hab ab und an mal ein Ziehen oder drücken und bin todmüde. Eigentlich könnte man meinen, mit Kind kann man sich besser ablenken und ein kleines bisschen stimmt es wahrscheinlich auch, aber ich kann an nix anderes denken 😄
Ich habe auch gestern das Orakeln angefangen, auch wenn es eigentlich viel zu früh ist.
Ich hoffe, wir bilden es uns nicht ein 💕

2

Oh das ist fürs orakeln tatsächlich viel zu früh. Man fängt ja eigentlich erst so ES+9/10 damit an. Aber ist vielleicht auch spannend einfach mal zu sehen wie es sich so entwickelt. Daumen sind gedrückt. 🤞🍀

3

Guten Morgen. Ich bin heute bei ES+7. Tempi ist wieder gestiegen und mir tun seit gestern die Brüste weh und heute habe ich schon die ganze Zeit das Gefühl dass mein Unterbauch hart ist und an und ab zwickt es mal rechts mal links. Keine Ahnung ob das was zu bedeuten hat oder ob es gestern vom Sport kommt. Wir warten einfach mal ab. Wir bekommen heute Besuch und räumen die Bude auf. Dir ein schönes Wochenende

4

Das hört sich doch gar nicht so schlecht an. 🤞🍀Besuch klingt gut, dann bist du wenigstens schön abgelenkt. 👍😊 Viel Spaß wünsche ich dir.

5

Hallo ich bin heute es+8 und bin total unsicher. Hab den ganzen Morgen schon Übelkeit also ein flaues Gefühl im Magen, trotz essen.

Brüste tun weh, und heute Nacht habe ich so wach gelegen weil mich auf einmal Zweifel plagen. Kennt ihr das?

8

Hi, mir geht’s auch sooo ..bin nun auch ES + 8 und seit gestern Nachmittag merke ich..so ein ziehen u zwicken, wie wenn Mann die Mens bekommt und seit heute morgen sind meine Brüste angeschwollen und tuen weh.
Bin auch Mega sensibel und geheizt seit gestern

20

Zweifel inwiefern?

weitere Kommentare laden
6

Huhu#winke

Ich spüre heute überhaupt nichts #schmoll Bin müde, aber das liegt auch am Wetter - mich beeinflusst das immer recht stark. #wolke
Ansonsten alles wie beim Alten. #kratz Bin immer noch fest überzeugt, dass ich nicht vor NMT testen werde (ich muss mir das gut zureden)

Bei mir wäre es übrigens Kind Nummer eins. Mein Mann hat schon zwei Kinder aus erster Ehe. Wissen eure Kinder von der Planung eines Geschwisterchen?

PS. Nordlicht, wollte gestern noch antworten, bin zwar aus Hamburg, aber lebe mit meinem Mann in Polen (er ist Pole)#rofl Ist also leider etwas weiter weg.

9

Huhu! Nein unser Sohn weiß von nix. Der ist ja erst knapp 3, versteht das alles noch nicht richtig und soll ja auch nicht zufällig was ausplappern. 😂

Ohja Polen ist dann doch ne Ecke.

Wie alt sind die Kinder deines Mannes denn?

16

Ach gut, dann ist er ja noch etwas zu klein mit 3 :-)

Die Kinder sind 11 und 9 - sie wissen auch, dass es iiiiirgendwann mal ein weiteres Geschwisterchen geben soll, wissen aber nicht, dass wir es schon versuchen. Bisher sind sie auch noch recht positiv gestimmt. Mache mir dennoch etwas Sorgen, dass es da irgendwann mal große Eifersucht gibt, weil sie eben nicht 100% bei uns sind und dann ihren Papa "teilen" müssen... Na ja, ich hoffe wir schaffen es alle gut miteinander zu integrieren und sie an allem teilhaben zu lassen. Ist gar nicht so einfach. Ist schon komisch, dass, wenn man denkt, es könnte diesen Monat geklappt haben, auch gleich irgendwie ein paar Ängste mit aufkeimen. #zitter

weiteren Kommentar laden
7

Huhu. Bin auch es 6. Und heute angefangen mit orakeln. Weiß ist noch zu früh. Aber falls sich was ändert dann seh ich es ja die Tage. Also ivh hsb das gefühl das die brüste grösser werden und ald ob ivh jeden moment die regel bekommen würde. Auserdem spannt mein bauch und manchmal zwickt oder schmerzt der unterleib. Ich drücke uns die daumen

10

Das klingt doch gar nicht so schlecht, Daumen sind gedrückt. 🤞🍀

11

Guten Morgen ihr Lieben, ich bin heute auch es+6 die tempi ist schön oben und sehr „ruhig“ liegt wahrscheinlich am utrogest... ist ja mein erster Zyklus damit also kann ich das null einschätzen🤷🏼‍♀️ naja sonst alles gut hier, merke nix weder positiv noch negativ 😊 wir gehen gleich zur Massage 💆‍♀️😍 wünsche euch allen einen schönen Samstag 😀

weitere Kommentare laden
13

Ich bin auch ES plus 6 😂. Werd versuchen entspannt zu bleiben. Reden tu ich mit meiner Eizelle auch. Ich fand es dieses Monat besonders schön. Da ich am Freitag noch den kleinen Folikel sehen durfte und am Dienstag war er schon gesprungen 😂. Also mal abwarten. Und dir alles Gute

25

Dankeschön. Bist du zur Zyklusüberwachung beim FA? Übt ihr schon länger?

28

Es hat mich einfach interessiert , deshalb. Bin keine 20 mehr, hab schon 2 Kinder. Das Monat davor hatte ich keinen ES. Da ich meinem Körper zu viel zugemutet habe (erst Spirale, 2 mal 3 Monatsspritze und dann Tees und Tabletten nur um „schnell schwanger zu werden). Und deshalb hab ich jetzt länger gebraucht um wieder vertrauen zu meinem Körper zu haben. Vorallem, weil es doofe FÄ auch gibt. Hab erst im Juni zu meiner jetzigen gewechselt.

weitere Kommentare laden
14

Ich bin auch wieder dabei... heute ebenfalls plus 6. meine Temperatur ist heute morgen noch mal deutlich gestiegen, aber das kann auch an dem leichten Schnupfen liegen, den ich habe. Habe mich erst gefreut und dann festgestellt, dass ich den Abstieg wohl gar nicht positiv werten kann 😓

Heute fahren wir in einen Tierpark, morgen sind wir bei einem Kindergeburstag, es steht also viel ab am Wochenende. Trotzdem muss ich oft dran denken... Symptome habe ich nix auffälliges, dafür ist es ja aber auch noch etwas früh.

Unser Kind weiß nix von der Planung eines Geschwisterchens und wenn es klappt, wird er auch erst ziemlich spät davon erfahren.

26

Na dann habt ihr ja volles Programm, wie schön. Selbst wenn es die Gedanken nicht abstellt, geht die Zeit dann wenigstens schnell vorbei. Viel Spaß 💕

15

Guten Morgen,

Ich kann deinem Beitrag nur voll zustimmen. Mir geht es ähnlich. Ich bin ca ES+8 und seit gestern Nachmittag zieht es immer Mal wieder. Meine Stimmung ist auch etwas gereizt. Eigentlich war ich das WE ausgebucht, aber das hat sich doch alles geändert. Mein Mann ist ab nachher arbeiten und ich bin mit meinem Sohn allein. Wetter ist ja auch nicht so dolle...
Ich bin auch aus dem Norden 👍🌊

18

Huhu ihr Lieben!

Ich bin auch ES+6 wenn ich das richtig gezählt habe 😂
Zählt man 1 an dem Tag nach dem Eisprung oder direkt an dem Eisprung Tag schon? 😅

Ich komme aus Hamburg und wir sind im ersten ÜZ nach BS und 7 Monaten Pille.

Bin gespannt, bisher merke ich gar nichts.
Bin nur emotionaler als sonst, aber das kann auch von den Hormonen allgemein kommen.

Meine erste TempiKurve ist etwas schwach, aber ich muss mir auch ein anderes Thermometer holen zum neuen Zyklus.

Bin aufgeregt und freue mich das wir alle gleich auf sind, da macht das hibbeln mehr Spaß!

19

Hay ihr lieben . Ich bin Es + 8 . Ich bin so aufgeregt und hoffe sehr das es geklappt hat . Ich habe ab und zu ein wenig Übelkeit und mein Bauch ist etwas hart. Aber ich weiss nicht ob das was zu bedeuten hat . Muss man diese Brustschmerzen haben? Weil diese Anzeichen habe ich nicht .

weitere Kommentare laden
17

Hallo zusammen:-D, ich hoffe es ist ok, wenn ich bei euch mithibbel?
Ich bin heute es+4 und es wäre das dritte Kind. Wir haben eher spontan nach einer Kondompanne im letzten Zyklus entschlossen doch schon für das Dritte zu hibbeln. ich bin gespannt ob es geklappt hat. Zur Zeit nehme ich Bryo, ASS100 (aufgrund einer Gerinnungsstörung), Phase 1 Folio Forte und meine Schilddrüsentablette. Bis zum ES habe ich auch noch 1 mal am Tag Himbeerblättertee und Ovaria C. eingenommen. Ich bin gespannt, aber bis auf das übliche PMS habe ich keine Anzeichen.

33

Huhu, na klar darfst du gerne mithibbeln, freue mich über jeden der mit macht. Wie alt sind denn eure beiden großen?

50

Unsere zwei sind 5 und 1 Jahr.

weiteren Kommentar laden