Erste Anzeichen

Hallo ihr Lieben

habe seit ES+1 jeden Tag diese Rückenschmerzen wenn man seine Tage bekommen und Stechen an den Seiten.. komisch ist aber das es echt jeden Tag so ist und ich total müde und schlapp bin.. heute ist ES +6.. könnten das schon Anzeichen sein ?

1

Auf die Antwort wäre ich auch gespannt, mir geht es nämlich ganz genauso und bin auch ES+6/7.
Ich kenne dieses Ziepen und Ziehen von meiner ersten Schwangerschaft (ab der 6. SSW), bin deswegen eigentlich auch überzeugt davon, dass ich schwanger bin und dass die Mutterbänder sind. Möchte mir aber natürlich nix einbilden und am Ende dann enttäuscht sein.
Kann es tatsächlich sein, dass es SO FRÜH anfängt.
Wenn es kein Baby ist, dann irgendetwas anderes 😳 das wäre nicht schön.

2

nein das sind keine Anzeichen, denn die einnistung beginnt erst ab ES+5 bzw kann auch erst an ES+7-10 sein. 😊

4

Schade :(
finde es nur komisch das ich es dieses mal echt soo früh und jeden Tag habe.. NMT ist nächsten Samstag erst... wir werden sehen und bis dahin nur hoffen :)

5

Weil einfach die Psyche bei Kinderwunsch ne große rolle spielt! 🙂 Die vermeintlichen Anzeichen verändern sich sogar oder es kommen mal komplett neue „Symptome“ dazu! Es ist manchmal echt zum verrückt werden! 🤦🏼‍♀️

weitere Kommentare laden
3

So geht es mir auch! Fürchterliches ziehen seit ES+4 und mein Geruchssinn ist auch verschärft seitcgestern das hatte ich sonst nur in der ss ....

8

Na dann bin ich mal gespannt bei uns allen.

13

Ich drücke dir die Daumen

weiteren Kommentar laden