Hallo ihr Lieben,
Da mein Test von heute ja leider Negativ war (es+13) und ich natürlich nicht warten kann bis meine Periode überfällig ist versuchen wir es mal anders, ich habe unterleibschmerzen überwiegend rechts wie ein drücken als ob etwas in Eierstock zerrt und Zervixschleim hatte ich heute aus beim abbutzen auf der Toilette. Andere mögliche "ss anzeichen" habe ich leider nicht außer dass mir heute schon öffters schwindelig beim aufstehen geworden ist selbst beim sitzen könnte natürlich auch einbildung sein kennen wir ja alle irgendwie 😑 ich habe aber auch nicht so große Mens schnerzen kurz vor meiner Mens , also wie die meisten zb hier schreiben - ziehen in den Brüsten oder Rücken und Kopfschmerzen kurz davor sowas kenne ich garnicht 🤷🏻♀️
Doch schwanger?
Da der Test negativ war wird es wohl PMS sein..lg
Danke😊
Kann sein, kann aber auch nichts sein. Wie du schon sagst, es kann auch einfach Einbildung sein. Sei geduldig und warte deine Tage ab. Dann kannst du mit Gewissheit testen :)
Liebe Grüsse und alles Gute.
Ja muss wohl warten bis ich überfällig bin. 🤷🏻♀️
Danke LG 😊
Das kann natürlich alles oder nichts bedeuten. Ich rate dir morgen früh nochmal zu testen . Viel Glück .🍀😊
Der Körper kann einem manchmal schön was vormachen 🙈
Bei es+13 wird das wohl pms sein
Lg
*wenn der Test negativ ist
Wenn der Test negativ ist, wirst du wahrscheinlich nicht schwanger sein. An ES+13 sollte da schon gut was zu sehen sein.
Man bildet sich gern viel ein, wenn man etwas gern möchte.
Einfach nächsten Monat wieder probieren 😊