Am 4.8 hatte ich meinem es ( Ovu ) warte nun eigentlich auf meinen Drachen ... Unterleib schmerzen habe ich aber noch keinen sb wie sonst ... einen Test mach ich nicht wegen der Enttäuschung ... es wird spannend
Frust und hibbelig
Guten Morgen!
Das ist wirklich sehr spannend, ich drück dir fest die Daumen. ✊Bewundernswert, dass du noch keinen Test machst. Klar die Angst vor Enttäuschung kennen wir alle, ich denke mir aber immer: Machs, dann hast du es hinter dir. Bin nämlich auch enttäuscht von der Drache kommt. Aber vielleicht kommt er bei dir ja wirklich nicht. Halte uns auf dem Laufenden! 🍀🍀🍀
Hallo. Ich würde einen Test wagen, denn du wirst es ja sowieso erfahren und auch wenn der Drache kommt ist die Enttäuschung und der Frust ja da...ist bei mir so und deswegen würde ich mich weiter quälen und bei ES+14 einen Test wagen. Drücke dir die Daumen 😘
Lg Steffi mit 🌟fest im Herzen
Nicht weiter quälen...so sollte es heißen 🙈
Ich drück dir die Daumen! :) sind genau gleich weit ;) habe aber leider gestern noch einmal negativ getestet... mal sehen, bisher lässt sich nichts blicken 🙈
Ihr seit ja lieb neee i warte lieber bis Dienstag .... ich habe immer früh getestet und man bildet sich immer was ein ... und wenn i noch warte dann ist es eindeutig ... hab zwischen durch Unterleib ziehen als würde der Drachen kommen ... und ausgerechnet diesen Monat habe i nicht gemessen
Wie weit bist du denn ?