Hilfe

Thumbnail

Hall meine lieben ich hatte gestern schon meinen sst gezeigt so jetzt hab ich mit dem ersten MU 3 teste gemacht und 2 sind negantiv und einer positiv ich habe gerade solche angst :( ich bitte um ein meinungen ..
Ich habe 2 von diesen kleinen test gemacht der eine so und der andere deutlich heller bis fast garnicht und alles mit dem selben urin ..

1

Oh wie gemein!!
Wie weit bist du denn?

Ich kann auf dem Streifentest deutlich eine 2. Linie sehen...
Vielleicht ist das hcg noch nicht hoch genug für den ClearBlue?
#klee

2

Haben die unterschiedliche Empfindlichkeiten?

4

Ja ich denke ich schon aber die frage ist doch ich habe zweimal den selben test gemacht und nur einer war positiv oh mann ich bin so am verzweifeln ..

7

Falsch positiv gibt es eigentlich nicht - falsch negativ schon.

weitere Kommentare laden
3

Wie weit bist du denn heute ?

5

28 zyklustag mit einem sehr unregelmäßigem zyklus .

6

Also der 2. Strich ist ja deutlich da. Da aber der CB negativ anzeigt würde ich persönlich wohl eher dem vertrauen. Und Bau den bitte nicht auseinander... Der hat IMMER 2 bzw. 3 Striche.
Sind das vielleicht 2 unterschiedliche Stärken?

Warum hast du 3 Tests mit dem gleichen Urin gemacht? 🙈🙈
Ich würde absolut positiv denken und einfach in 2 Tagen nochmal mit MU testen.

8

Okay danke schön dan wohl in 3 tagen nochmal ..

9

Ist der clear blue mit wochenbestimmung?

Der mit Bestimmung ist ein 10er aber der normale, der nur schwanger schreibt, ist ein 25er. Kann für den noch zu früh sein

10

Ja ist er danke schön

12

Clearblue empfiehlt das Testen ab dem Fälligkeitstag der Periode. Allerdings steigt die Konzentration des Schwangerschaftshormons in der frühen Schwangerschaft sehr schnell an und Clearblue Eindeutige Ergebnisse kann bereits 5 Tage vor dem Ausbleiben der Periode durchgeführt werden. In klinischen Studien mit Proben aus der Frühschwangerschaft hat Clearblue Eindeutige Ergebnisse folgende Ergebnisse gezeigt:

Anzahl der Tage vor dem Ausbleiben der Periode

Prozentsatz der schwangeren Frauen, die das Ergebnis „Schwanger“ erhielten

1

99 %

2

95 %

3

90 %

4

82 %

5

51 %