Hallo ihr lieben,
Ich habe mich heute mal getraut zu testen 😭 und der Test ist sowas von negativ.. bei meiner ersten Schwangerschaft war ich direkt im ersten üz schwanger..
Ich bin auch jetzt im ersten ÜZ. Ich weiß, das ist noch gar nichts im Gegensatz dazu wie lange andere probieren 😭
Aber ich hätte mich sooo gefreut 😭
Naja, dann heißt es wohl weiter probieren.
Aber mir fällt ein, dass ich bei meiner letzten Schwangerschaft 6 mal negativ getestet habe bis ich endlich NMT + 4 Positiv getestet habe.
Mal gucken ob meine Tage kommen werden, ich hoffe nicht 😭
voll negativ 😭 Es+11
Schnuggilein♥️😘
Ab es +11 muss garkein test positiv anzeigen! Von frau zu frau verschieden, von einnistung her, trinkmenge, von vielen faktoren hängt dass ab.
Den kopf nicht hängen lassen, solang der drache nicht da ist ist alles nich offen
Danke für deine liebe Antwort ❤️ Ich hoffe so sehr das dieser bloder Drache nicht kommt 😭
Magst du ihn mal auseinander bauen?
Ja gerne, wie geht das ??😳
Die Kappe abnehmen, mit dem Fingernagel die obere und die untere Hälfte auseinander drücken.
Erst an NMT+4 hast du positiv getestet... das ist ja cool, gibt bestimmt vielen hier Hoffnung. War die SS dann auch normal oder wurdest du zurückgestuft?
Ja genau :) ich hatte damals ganz spät positiv testen können und bei NMT + 4 stand dann grade mal 1 Woche schwanger. Wahrscheinlich fand die Einnistung so „spät“ statt.
Ich habe darauf auch viele Hoffnungen jetzt 😭
Hattest du den CB Digital mit Wochenbestimmung?
Aber da gibt es ja nur 1-2 Wochen, dann 2-3 und 3+.
Wenn du in der 5. SSW bist, ist 1-2 Wochen ja auch korrekt... oder?
Ach so, du meinst, er hätte schon 2-3 Wochen anzeigen müssen?
Mit welchen SST hattest du davor negativ getestet?
Ich kann es verstehen. Ich bin auch Es+11 im ersten Zyklus. Meine ES habe ich mit dem cb monitor bestimmt. Er zeigte am 07.08. MAX an. Der Sst war heute morgen negativ 😭.
Bei meiner ersten Schwangerschaft war ich auch sofort schwanger. Hatte weder ES bestimmt noch zervix beobachtet. Damals hatte ich aber erst an NMT +3 mit dem cb digi positiv 2-3 gemessen.
Hab den Zyklus irgendwie schon abgeschrieben obwohl ich ein gutes Gefühl und Anzeichen hatte.
Hey Liebes, ich hatte auch bzw hab ein mega gutes Gefühl.. ziehen Zucken, volles Programm !
Mein ES war wohl auch am 7.08 😳 dann sind wir ja genau gleich weit 😍
Lass uns doch zusammen am Donnerstag oder so wieder testen ? ( wenn wir das aushalten ) 😂😂
Ja sicher... Wäre so toll...
Solange der Drache nicht kommt ist alles offen. Hoffe, dass die Tage schnell rum gehen. Die letzte Woche hat sich wie ein Monat angefühlt. 🙄
Also ich sehe auch einen Hauch! Drück dir dolle die Daumen. :0)
Boha das wäre ja mal der Hammer 😍 ich habe seit Tagen links im Unterleib auch mega das Stechen 😳
Hast du sonst andere Anzeichen?