Noch einen frage 🙈

Thumbnail

Meine lieben ich weiß es nervt aber ich sowas von neugierig ich kann kaum noch ruhig sitzen ich habe echt angst wirkliche panik ich hatte von 9 monate eine Fehlgeburt und habe echt sch*ss
So jetzt zu meine wieder nervenden frage haha warum ist der test von heute heller als der von gestern es war mu aber ich muss sagen ich habe die ganze nacht nicht geschlafen und ständig auf toilette ich will etwas gewissheit oder ein paar meinungen hören bei wem es denn auch so wahr ..
tut mir nochmal leid fürs nerven aber ich denke ihr könnt das nach vollziehen
Auf das 2020 ein jahr voller babys wird ♥️

1

Wie weit bist du denn?

2

Wie weit bist du?

4

Ich weiß es nicht heute ist der 28 Zyklus tag und du ich habe einen sehr unregelmäßigen zyklus

3

Also ich finde, dass bei dem unteren Test schon ein kleiner Hauch mehr zu sehen ist als bei dem mittleren. HCG verdoppelt sich auch nur alle 2 Tage deshalb sieht man wenn man alle 2 Tage einen Test macht einen größeren Unterschied. Und wenn du heute Nacht oft auf Toilette warst, ist es auch kein richtiger MU gewesen.
Mach dir erstmal keinen Kopf. Du bist schwanger und das ist was zählt. Wenn es sich gut und gesund eingenistet hat, dann bleibt es auch. Wünsche dir alles Gute!

Liebe Grüße
Vanessa mit Lena an der Hand und Prinz im Bauch (19. SSW)

5

Oooh danke für die liebe Antwort hoffentlich kuschelt es sich ein und für deine schwangerschaft wünsch ich dir alles gute 💙