Geil...Klappe die 2.
ich hoffe meine Umfrage kommt nicht 2 mal 🙄
Die wilden unter uns sind wieder mal am eskalieren...
Lange dabei und trotzdem nicht schlauer. Ich übe mich in Geduld (NMT heute )...Freundin artig getestet an ES+9/10 oder war es 10/11 heute und gestern und siehe da...ein 2. strich.
Sie: keine Anzeichen, alles wie vor Regel, pms sind weg und nun sehe ich böses weib eine 2. Linie und empfinde diese Rosa.
Was sagt ihr ?
Danke für konstruktive Beiträge und Teilnahme Ladies
Sonntagsrätsel VL/ rosa strich
Sind das VL? Von gestern (oben ) und heute ?
Also ob es jetzt wirklich eine VL ist kann ich leider nicht sagen. Jedoch finde ich den 2. Strich irgendwie deutlicher etwas stärker als auf dem anderen. Oder empfinde ich das als einzige so?
Danke für deine Meinung. Der obere ist von heute früh, der untere von gestern.
Welche findest du stärker ?
Lg
Den unteren... ich würde daher behaupten das der positiv ist. Drücke die Daumen ✊🏻✊🏻🍀
Hey Vic,
Na die Tests steigern sich doch.
Hast du einen digi da?
Lg
Hallo meine Liebe, das sind nicht meine. Ich habe nicht chr. getestet.
Meine Freundin ist bei es10, da bringt der digitale noch nichts,
Wie gehts dir? Lg
Achso. Mist... dachte deine seien jetzt so stark geworden.
Den digi kann sie morgen aber machen. Der mit wochenbestimmung ist echt sensibel.
Uns geht's gut soweit. Es+3 ;)
Ich tippe auch auf den unteren Test. Wie geht's dir?
Ich bin befremdet. Heute NMT. Komisch irgendwie, aber der Drache kommt bestimmt. Und Dir ?
Wie du tippst auf den unteren ?
Es sind 2 sst-
Der eine von gestern(oben) , der andere von heute -
Für mich sind das frühe positive Tests-
Meine Freundin vermutet VL-
Ich würde gern wissen, wer das für eine VL oder eben eine rosa zarte Linie hält.
2 VL hintereinander halte ich für unwahrscheinlich-
Lg
Fur mich ist der Test positiv vor NMT zu testen ergibt Strichraten so wie bei mir 🤣 ich drücke dir und deiner Freundin ganz fest die Daumen 🍀
Ja recht hast du...
Ich Trau mich nicht mehr zu testen und warte artig bis Dienstag, heute ist mein NMT ...
Dir einen schönen Sonntag
Nicht immer ☝🏻
Meiner war an ES+ 11 deutlich positiv. Und an ES+13 auch...
Hmhmhmmm...schwierig zu erklären - ist einfach so ein Gefühl das mir sagt, der 2. sieht positiv aus und scheint keine VL zu sein. Und er sieht für mich deutlich stärker aus, wenn ich das Bild vergrößere...
Aber, morgen ist ein neuer Tag - mal sehen ob die Prognosen noch deutlicher werden 🧐🤪
Sag mal, hast du auch Probleme mit der App? Die stürzte andauernd heute ab 🤦♀️
Danke, mir geht's gut. Müsste bald auch NMT haben. Ich guck da nur nicht so genau drauf um mich nicht kirre zu machen, auch wenn's schwer fällt...🙈
Sie hat nochmal getestet der war negativ.... zu krass
Ach menno ☹