Test mal bestellt 😁🙈 wer noch

Hay zusammen heut Es+ 4 bis di test kommen bin ich dan bisschen weiter 😁 wer hat auch schon bestellt und wann wollt ihr testen und welche test nehmt ihr? Ichhab mal die One steps urine Pregnancy bestellt kennt die jemand ?

Lg 💞🤗😁

1
Thumbnail

Hey!

Ich hatte auch die One Step, kann aber die Innovita echt empfehlen, da sie früher anschlagen!

Beide Tests verblassen mit der Zeit. Aber ich konnte auf dem Innovita schon ab ES+8 einen Schatten erkennen!

Viel Erfolg!

2

Yeahhh Du bist ja Schwanger 💞 Glückwunsch ah ok kuck ich mir im netz mal an cool danke 🤗

3

Ja, mittlerweile bei 5+2.... Hoffentlich beißt es sich diesmal ordentlich fest

weiteren Kommentar laden
4

Ich hab mir auch schonmal welche in den Warenkorb gelegt, einen 20er Pack von Easy@Home und zwei Clearblue Frühtests. Hab jetzt noch meine Tage aber in drei Wochen nehm ich die dann mit den Urlaub und hoffe dort positiv testen zu dürfen 😍

Viel Glück euch :)

9

Na du bist gut auagerüstet hihi toi toi 😊🌞🏝

5

Hab auch die von One step ^^ habe ich mir vor einer Woche bestellt und in dem set für 10 Euro sind 30 ovulationstests und 5 Schwangerschaftstests. Ich hoffe ich muss nicht nochmal bestellen...

♡ Viel Erfolg

10

Ja das denk ich mir auch will nichts mehr bestellen was das betrifft will das tadaaa ich es bin 🤗😊😉😍

6

Huhu sind ja fast gleich weit..ich benutze immer Babytest und bin sehr zufrieden..nie Vl gehabt und schlagen früh an..welche Üz seit ihr..?

11

Ok ich kuck mich da mal durch ja disen monat 5 zyklus übung 😥🙈 und ihr?

12

Im 2 ÜZ. Aber ich mach mich jetzt schon wahnsinnig ://

weitere Kommentare laden
7

Huhuu, denke dass ich heute ES+3 bin.
Meine Ovus waren Mittwoch positiv und Donnerstag auch schon wieder negativ.
Leider konnten wir nur den Mittwoch Abend herzeln.
Wann war dein Ovu positiv?

Mein nmt ist immer echt früh, so dass ich nächstes we schon testen werde.
Hab die cb digi mit wochenbestimmung

13

Ja echt bei mir war es auch so also hab ich den Mittwoch auch gentutzt aber letzten monat und davor wars auch nur ein Tag 😥 aber ich hoffe es hat endlich mal geklappt😍

15

Onestep (die blauen) sind schlecht zum frühtesten. Zeigen spät und schwach an. Die grünen onestep sind besser

18

Mhh ok danke werd mich durch klicken hab di mal bestell weil draufstand 10 nach befruchtung 🙈

19

Ansonsten die core (nicht cortez), innovita, babytest, biorepair

weiteren Kommentar laden
25
Thumbnail

Ich kann die innovita nur wärmstens empfehlen 🙏🏼 es + 8/9 gestern getestet und was gesehen. Heute nochmal getestet, Bild hänge ich an ! 🍀

26

😍😍 ohh Glück ja deine striche sind eindeutig ja das wünschen wir uns auch 🤗