6 Tage überfällig

Hallo ihr lieben, ich bin neu hier und muss direkt mal eine frage stellen...:
Ich habe einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen.
Wir verhüten nicht.
(könnte jetzt alles genau erklären würde aber ewig dauern)
Meine periode hätte ich am 13.08. Bekommen sollen. Bin also seit 6 Tagen überfällig. Seit dem 13.08. Habe ich auch unterleibschmerzen. Meine Brüste fühlen sich an wie immer, spannen nicht und sind kaum vielleicht ein klein wenig empfindlich.
Ich habe schon 4 Tests gemacht. Alle negativ.
Meine Frauenärztin ist mir keine große Hilfe, bei ihr habe ich erst einen Termin in 3 Wochen bekommen. Die sprechstd Hilfe konnte mir nicht wirklich helfen und meinte ich könnte schwanger sein, könnte es auch nicht sein.
Jetzt bin ich ratlos.
Ich muss noch dazu sagen, dass ich meine periode am 28.06. - 04.07.19 und dann wieder am 16.07.-19.07. Hatte.
Mein Kalender zeigt mir an das ich dann also die nächste Periode am 13.08. Hätte bekommen sollen.
Was meint ihr?! Ist oder wäre was doch möglich das ich schwanger sei und ich sollte mit einem Frühtest testen oder sollte ich es lassen und abwarten bis zu meinem Termin.

Ich danke euch schon mal und entschuldigt dir den langen Text

:)

1

Hast du deinen ES bestimmt? Ohne den keine Fälligkeit. Nach Kalender kann man da nicht gehen

2

Nein den habe ich nicht bestimmt.
Um ehrlich zu sein haben wir erst etwas später geplant ein Baby zu bekommen. Ich war nur etwas verwirrt und habe mich damit noch nicht auseinander gesetzt. Und da ich jetzt überfällig bin und das noch nie vor kam (außer als ich mit meiner Tochter schwanger war) beschäftigt mich das gerade total

3

Eben und überfällig kann man nur dann sein wenn man seinen ES weiß

weitere Kommentare laden