Ich suche gleichgesinnte - Kinderwunsch, FG und erneuter Kinderwunsch

Hallo,
ich bin auf der Suche nach gleichgesinnten. Ich suche junge Frauen, denen es ähnlich geht wie mir.
Nach fast einem Jahr Kinderwunsch wurde ich schwanger und verlor mein Sternchen in der 10. SSW. Nun wollen wir erneut das Thema Kinderwunsch angehen.
Gibt es unter euch Frauen die ähnliches erlebt haben? Vielleicht kann man zusammen hibbeln und sich über Ängste und über Positive Sachen austauschen...

1

Hallo 🙋🏻‍♀️
Bei mir ist es ähnlich. Bin im April schwanger geworden. In der 12. Woche dann leider missed abortion mit Ausschabung 🙁
Wir haben einen Zyklus pausiert und sind jetzt im 1. ÜZ nach der Fehlgeburt

7

Ich lese ganz viele Parallelen in euren Beiträgen.
Leider bin ich neu hier. Weiß jemand wie man eine Gruppe erstellen kann? Finde ich persönlicher als sich öffentlich auszutauschen.
@Kathilein89 da sind wir ungefähr im gleichen Rhythmus. Bei mir war es Anfang Mai mit der Schwangerschaft. Sind jetzt auch im 1ÜZ nach der FG. Ich hoffe auch sehr dass es diesmal klappt und bleibt!

Drücke euch allen die Daumen

15

Wir hatten im Mai eine Fehlgeburt in der 9 Woche mit Ausschabung und sind nun im zweiten Zyklus aber nicht geklappt hoffen sehr das es bald klappt

2

Hallo,
Ja mir geht es auch ähnlich hatte eine MA um Oktober 2018 in der 7SSW.
Versuchen nun erneut seit Februar....bisher leider noch ohne Erfolg. 😔

3

Hallo 🤗 bei mir ist es auch ähnlich. Habe in der 10.ssw eine MA gehabt mit Ausschabung. Das war Ende Mai, haben nun gewartet und sind jetzt im ersten ÜZ. Hoffe einfach so, dass es wieder klappt und der kleine Krümmel dieses Mal bleibt! 🍀✊🏼 drücke euch die Daumen! Glg

4

Hey..ja mir ist es leider auch passiert..im November 18 hab ich in der 11 Woche eine MA mit As gehabt..3 Monate pausiert..im Juni wieder positiv getestet..leider setzten bei 5+0 die Blutungen ein..nu hoffe ich wieder..

5

Hallo, ja ich hatte letztes Jahr November in der 11. Woche eine Fg mit Ausschabung.
Seit Januar sind wir wieder am üben. Seitdem hab ich leider auch PMS, was ich vorher nicht hatte. Dazu kommt auch noch meine Schilddrüsenunterfunktion.
Ich trinke Babytraum Tee u. Nehme Folsäure zu mir. Hab mir jetzt Ovulationtests bestellt. Seit der Fg ist auch mein Zyklus etwas durcheinander.
Lg Mel

6

Hallo 🙂

Ich bin 23 Jahre alt und hatte im Januar auch einen Abgang in der 8ssw, es war der erste Üz und ich hätte nicht gedacht, dass es gleich funktioniert. Seitdem versuchen mein Mann und ich jeden Monat aber irgendwie haut es nie hin 😔. Mittwoch sollte ich eigentlich meine Mens kriegen und heute leichte hellrosa Tröpfchen am Papier, schauen wir mal 🙈

8

Hallo,
bei mir wurde in der 6 Ssw eine Einnistung in der Kaiserschnittnarbe festgestellt. Leider musste die intakte Schwangerschaft dann in der 8 SsW per Bauchschnitt entfernt werden. Das ist jetzt neun Monate her und gerade habe ich das Gefühl es könnte wieder geklappt haben. Wir waren etwas absichtlich unvorsichtig könnte man sagen. Richtig geplant war es aber auch nicht. Wir würden uns sehr freuen aber die Ängste das alles nochmal mitzumachen sind schon ab und zu da. Ich denke allerdings grundsätzlich positiv.
Diese ambivalenten Gefühle gehören wohl einfach dazu.
LG

9

Ich habe eine Gruppe gegründet, soll 8ch dich mit aufnehmen?

10

Gerne 🙂

weitere Kommentare laden
11

Hallo, bin zwar nicht mehr so jung, aber hatte im Januar eine erfolgreiche IUI, die leider in einer MA SSW8 geendet ist. Mittlerweile sind wir im 3 Zyklus nach der Pause und heute wieder negativ getestet. Bin mittlerweile 40 und somit 😢😢😢stehn die Chancen schlecht. Vg

12

Geb die Hoffnung nicht auf 🙏
Magst du auch mit in die Gruppe?

13

Ist nach über 2 Jahren nicht mehr so einfach nicht aufzugeben.
Ja gerne, freu mich über Austausch

14

Hallo,
Ich bin auch in der gleichen Situation. war Anfang des Jahres schwanger, leider wollte es nicht bleiben. Habe auch eine ausschabung hinter mir.

Ca. Seit Mai üben wir wieder und der Kinderwunsch ist seitdem auch stärker geworden bei mir.

In die Gruppe würde ich auch gern aufgenommen werden, wie funktionier das denn?
Bin erst neu hier.