Eizellen Reifung und Eisprung Fördern

Hallo ihr lieben und einen schönen Sonntag euch!
Ich habe mal ne frage üben jetzt schon ne weile und ich würde gerne bisschen "nachhelfen" und zwar sollte ich laut meiner Ärztin seit märz clomifen nehmen was ich aber eig noch net möchte würde es gerne erst mit anderen sachen versuchen die die Eizellen Reifung und auch den Eisprung fördern. Nun meine frage was würdet ihr probieren bzw womit habt ihr bessere erfahrungen ovaria oder clavella? Oder vllt noch was ganz anderes? Würde mich über eure Erfahrungen sehr freuen LG

1

Von ovaria würde ich die abraten. Das ist homöopathisch und Homöopathie wirkt nicht über den Placeboeffekt hinaus.
Ich spiele mit dem Gedanken, mir clavella zu besorgen, da mein Eisprung auch immer ziemlich spät ist. Sollte es nicht bald klappen mit dem schwanger werden, wäre das mein Weg.

2

Hut ab vor deiner Geduld. Dann scheinst du ja sehr entspannt zu sein. Ich hätte das clomi schon lange genommen. Ovaria kann wirken muss aber nicht das gleiche bei clavella.
Wieso möchtest du seit März erst andere Sachen probieren? Was hast du denn in den letzten 5 Monaten schon probiert?

3

Wir üben jetzt seit fast 2 Jahre. Habe bis jetzt nun mönchspfeffer mit Absprache meiner Ärztin genommen da mein Zyklus aufgrund fehlender Eisprünge viel kurz bei 14 Tagen war nun ist er bei 25-28 Tagen! Grund für das ganze Schlamassel ist das ich mir 2 mal die dms spritzen l lassen habe

6

Und wieso dann kein clomi wenn ihr schon so lange übt? Ist nicht böse gemeint mich wundert nur das man so viel Zeit verstreichen lässt wenn man die Möglichkeit hat schon viel weiter zu sein.

weitere Kommentare laden
4

Hi, ich nehme Myo-Inositol und Folio, das ist das gleiche wie Clavella und kostet die Hälfte! Zusammen mit Mönchspfeffer ist mein Zyklus zumindest schonmal kürzer und die zweite Zyklushälfte länger geworden 😊

5

Oh das ist gut zuwissen das es das auch in gustig gibt danke

8

Ich hab Babytraumtee getrunken
LG

14

Hallo,

Also ich hab alles ausprobiert hatte nichts geholfen.
Dann hab ich nach 1,5 jahren , Clomifen eingenommen, und es hat im Ersten Zyklus geklappt.
Allerdings war der KiWu sehr stark bei mir, da ich innerhalb der 1,5jahre 2xFG hatte.

Und dann hats im ersten Versuchsclomi zyklus sofort geklappt, und es ist geblieben..

Lg

18

Rotes Maca! Hat bei mir geholfen! Viel Erfolg 🍀