Hilfe brauche Rat

Hallo meine lieben,

Wir wünschen uns noch ein zweites Kind will aber überhaupt nicht klappen wir gehen jetzt in den 5 ÜZ und war schon bei meiner Frauenärztin mein war am 04 oder 05 aber heute kam der Drachen gekommen.
I
Wir wissen nicht mehr weiter

1

Bei manchen dauert es einfach eine Zeit...
Versuche doch mal mit ovus und mit tempi messen deinen ES zu bestimmen...
Wenn du keinen regelmäßigen Zyklus hast ist das einer der sicheren Methoden raus zu finden wann du fruchtbar bist und wann dein eispung stattfindet.

2

Guten Morgen ☀️
Leider dauert das alles manchmal seine Zeit !
Bei mir hat es ,aber aufgrund von vorerkrankungen

3

Hmpf ! Handy war zu schnell !
Bei mir hat es , aufgrund von Vorerkrankungen, 12 Jahre bis zum ersten Wunder gedauert .
Ich will dir damit nur sagen , gib dir etwas mehr Zeit .
Ich bin sicher das es bald klappt bei dir 🍀
Liebe Grüße

4

Huhu ich weiß man möchte am liebsten sofort schwanger werden und ist sehr ungeduldig aber jeder FA sagt dir, vllt auch deiner, das 1 Jahr ganz normal ist. 5 Zyklen sind da echt noch gar nichts ;)

Wie vorher schon geschrieben wurde vllt misst du deine basaltemperatur und machst ggf zusätzlich ovus, dann lernst du deinen Körper besser kennen. Vllt herzelt ihr nämlich am Eisprung einfach vorbei bzw die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden liegt ja pro Zyklus eh nur bei 25-30% und war halt bei euch einfach noch nicht auf eurer Seite 🤷‍♀️
Es wird schon noch klappen, euer zweites Wunder wird kommen :)

5

Wenn du interessiert bist an tempi messen, dann lies dich unter nfp.de mal gründlich ein :)

6

Du solltest nicht so ungeduldig sein und so negativ rangehen...

Du gehst in den 5 ÜZ, da kann man sicher nicht von "es will einfach nicht klappen" reden

Entspann dich.... Du könntest deinen ES überwachen und kontrollieren oder einfach weiter nach Lust und Laune Bienchen setzen...

7

Danke für deine Antwort,
Dieses Mal hatte ich nur zwei Tage regelblutung heute nur noch schmierblutung ganz seltsam kann es doch ne Einnistung gewesen sein ?