Das HIBBELN geht wieder los☺heute ES1 Nmt 03.09

Hallo Ihr lieben☺hibbelt jemand mit mir☺ich bin so aufgeregt❤6 ÜZ nach FG

1

Hallo Liebes, ich bin schon ES + 7 nmt 27.8. bin Mega aufgeregt ist schon der 28. ÜZ der letzte vor der IVF.... habe aber irgendwie ein gutes Gefühl...
LG Danielle

2

Hallo ich hibbel mit :-) 2. ÜZ nach FG ES+ 4, mein NMT 29.8.19 .

Hoffentlich hat es geklappt :-)

3

Oh toll dann haben wir ja alle ähnliche Daten und können zusammen dahin fiebern ✊

4

Hey, meiner ist auch der 3.9 ich Hibbel mit dir!😁

27

Hey☺wann hattest du ES?....ich jetzt am Sonntag

5

Ach, es ist der 1. üz nach der Fehlgeburt.

6

Huhu ich bin auch am hibbeln es+5 und hoffe das es geklappt hat

NMT ist der 01. 09 🙈🙈

Lg lili

7

Ich bin heute ES+2. Hibble dieses mal auch wieder extrem stark mit. Haben das erstemal ES ausgelöst mit Ovitrelle. Üben jetzt über ein Jahr und waren deswegen jetzt in der KIWU. Als man da im US ein vergrössertes Follikel sah sollten wir mal mit auslösen probieren.
Hab seit gestern schon ziemlich empfindliche Brüste welches jetzt wohl nebenwirkungen der Spritze sind.
NMT wäre der 31.8 bin ja soooo gespannt.

26

Hey☺dann sind wir nah beieinander☺bei mir ist es der 3te Clomi Versuch und diesmal ohne Spritze.wie fühlst du dich?

31

Gab das gefühl hab nebenwirkungen. Extrem müüde und bauchschmerzen und blähungen. Wie geht es dir??

8

Hallo ihr Lieben, ich mache auch mit! :-)
Bin aktuell ES + 9, NMT 25.08. und es ist unser 4. ÜZ.

9

ich mache auch mit🙋🏼‍♀️. es+2 und 5.üz nach ma (9ssw) anfang april. mein nmt ist der 29.8. oder 30.8. (ja,sehr kurze zyklen,habe aber hoffnung da ich mit noch kürzeren zyklen schwanger wurde)🥰.

10

Sagen wir mal so...Ich sollte am 3.9. meine Mens bekommen. Allerdings haben mein Mann und ich gestern unter der Dusche nach einem Glas Wein uns einfach "fallen" lassen und nicht nachgedacht - Nun ja, wir werden in etwa 2 Wochen mehr wissen. Ich bin mir gar nicht so klar, ob er sich ganz klar ist, was er da gemacht hat aber dann ist es so. Ich war es in dem Moment. Wir verhüten seit der Geburt unseres zweiten Kindes nur mit Kondom, das auch absolut sicher bisher. Gestern halt nicht. Ich habe nichts gegen ein viertes, er ist nicht überzeugt aber nicht gänzlich dagegen. Mir war auch in dem Moment nicht klar, dass heute oder morgen mein ES sein müsste bei 30/31 Tage Zyklen.

Hatte mach der Geburt 11 Monate keine Blutung, seit März 36/34/31/30 Tage.

Abwarten, habe ja noch ein paar OneStep Tests hier.

LG

11

Im Text oben fehlt ein nicht. Mir war in dem Moment nicht so klar, wie brenzlig es sein könnte. Ich war in meiner anderen Welt.

12

Es bleibt spannend 😊 Ich drücke euch allen auf jeden Fall ganz fest die Daumen, damit es in diesem Monat klappt. 🍀🥰 Ich spiele im Moment (leider) wieder mit dem Gedanken morgen einen Schwangerschaftstest zu machen (10er CB) - das wäre dann ES + 10. Ich nehme mir jedes Mal vor zu warten, bis die Regel tatsächlich ausbleibt, aber schaffe es nie! 🙁 Wann testet ihr?

weitere Kommentare laden