Heute ist der Tag der Mens. 1-2 Tage vor Eisprung (02.08.) war ich beim FA. Der mir bestätigt hat dass ich kurz davor bin. Die fruchtbare Zeit haben wir fleißig genutzt . Sst ist von Babytest. Auf dem Hillary Frühtest hatte ich eine leichte linie. Mur ist übel und ich habe Kopfachmerzen und leichtes unterschwellige Bauchziehen, so wie wenn innerlich etwas rechts, links und mittig zieht. Ein ziehende reißen, aber nur leicht besteht noch Hoffnung dass der Twst richtig positiv wird?
Heute sollte eigentlich die mens kommen- sst für mich negativ- noch Hoffnung
Hallo mir geht es ähnlich heute menstag... Und die blöden test von Amazon sollen heute geliefert werden 😩ich warte...
Zu deinem test kann ich dir sagen die schlagen immer erst Seeeehr spät an... Würde dir empfehlen einen anderen zu benutzen.
Hast du die tempi gemessen um zu wissen das das Ei wirklich gesprungen ist? Liebe Grüße
Ich habe keine Tempi gemessen fühle mich aber wärmer als sonst...bis jetzt noch kein Drache da...
Bei mir auch nicht.. Lass uns hoffen.. Messe doch morgen früh direkt mal... Das sagt sehr viel aus vor einem positiven test im. Übrigen
Die Hoffnung stirb zum Schluss.
Aber einen zweiten Strich sehe ich auch nicht. Ich kenne die Tests nicht. Vielleicht holst du dir mal einen CB? Ansonsten würde ich diese Woche alle zwei Tage testen. Und wenn der 🐲 nicht landet, dann würde ich Anfang nächste Woche zum FA gehen.
Viel Erfolg.