Wie dumm ich bin. Habe heute 3 mal getestet. Ich weis nicht mehr weiter dieses abwarten macht echt verrückt.
Von oben bis unten
Pregnafix Frühtest
Nochmals pregnafix Frühtest
Cb digital (zeigte nicht schwanger trotztem zerlegt 🙄)
Viola Frühtest
Diese Test machen süchtig 😭😭
Herzlichen Glückwunsch SCHWANGER!♡
Erspar Dir das Geld und warte einfach ob deine Mens ausbleibt. Die Tests sind negativ bzw absolut nicht eindeutig, also entweder negativ oder zu früh.
Geduld :)
cb IMMER 2 BZW 3 LINIEN Viola bei mir immer zuverläössig Der Pregnafix. Oft gehört das der falsch Positiv anzeigt. Ich würde dem CB digi vertrauen. Aber das heißt nicht das nicht noch was möglich ist.
Ich möchte dir wirklich nicht deine Hoffnung nehmen.. der Pregnafix zeigt leider immer zart falsch positiv und das in der ablesezeit.. sind nicht mehr die selber Test wie früher. Ist mir selber auch passiert und du kannst es bei den Amazon Bewertungen nachlesen (nach neusten Kommentaren sortieren).
Ich habe selber erst an ES+13/14 mit einem 10er Presense positiv getestet. :)
Wünsch dir viel Glück 🍀❤️
Dass das, was du machst, sinnlos ist, hast du mit deinem ersten Satz ja bereits angedeutet. :) Wie schon von jemand anderem gesagt wurde: bis NMT warten, wenn die Mens nicht kommt, testen. Noch weitere Tests viel zu früh zu verballern, bringt nichts.
Und alle sind negativ 🤦🏼♀️🤷🏼♀️
Hallo, ich drücke dir die Daumen. Aber je nachdem wie weit du bist natürlich, ist der CB digital absolut zuverlässig. Der war bei mir ab ES+9 positiv und wenn er negativ zeigte, war es auch so. Hab Geduld... Ist nicht leicht, ich bin da such unvernünftig gewesen. Der CB digital zeigt auseinandergebaut immer 2 Linien, der mit Wochenbestimmung sogar 3, auch wenn negativ... Ich drücke dir fest die Daumen LG
Herzlichen Glückwunsch ♡
Ich wünsche dir auch ganz leise herzlichen Glückwunsch 🙂 der Obere zeigt zwar nur eine Mega zarte Linie, aber sie ist zart Blau und nicht grau. Deswegen denke ich, dass du in 2 Tagen schon recht eindeutig positiv testen darfst ❤️
So sah der damals bei mir nämlich auch aus 🙂
Hoffe das es bei mir auch so ist. Alles Gute