Ich habe bei 4+1 mit dem Clearblue digital mit Wochenbestimmung positiv „schwanger 2-3“ getestet, heute bei 5+2 zeigt er mir auch wieder nur „schwanger 2-3“ an. Ich habe das Gefühl die Anzeichen lassen nach genauso wie im Januar bei meiner Eileiterschwangerschaft da habe ich sogar blassere Striche auf den Streifentests gehabt. Meine Angst ist riesig, erster FA Termin ist erst am 10.09. bei SSW 8+3. Hatte jemand nach über einer Woche auch keine 3+ und trotzdem eine intakte Schwangerschaft?? Danke für eure Antworten.
Liebe Grüße Ina😢
Angst vor erneuter ELSS😰
Ich hatte an 5+2 auch nur 2-3 und es ist alles gut 😊
Ok, danke für deine Antwort, mich beunruhigt halt, dass 8 Tage dazwischen liegen😬, da habe ich fest mit 3+ gerechnet
Hey, hast du den Test mal auseinander gebaut? Bei mir stand bei 5+1 auch noch 2-3 da. Als ich ihn aufgemacht habe konnte man aber sehen, dass zur 3+ nicht mehr viel fehlte🙂
Ich hänge dir mal mein Bild an. Am nächsten Tag erschien sie dann. Mein erster Termin ist am Mittwoch bei 7+0. Bin schon ziemlich aufgeregt🙈
Na siehste. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er morgen 3+ anzeigen würde. Da fehlt nur noch ganz wenig🙂
Mach dich nicht verrückt, bei vielen zeigt er nie eine 3+ an und sie SS sind trotzdem intakt😊
Alles wird gut🍀
Ich kann jetzt gar nicht viel zum CB sagen. Hatte bereits 2 ELSS und weiß genau was grad in deinem Kopf vorgeht. Kann dich so gut verstehen.. und wünsche dir alles erdenklich Gute und heb dir die Daumen, dass alles am richtigen Platz sitzt. 🍀
Ich danke dir, ich versuche es auszublenden, Ablenkung habe ich genug aber ich bin sehr beruhigt wenn ich ein schlagendes Herz im US sehe in 3 Wochen😬