Neu hier 🍀 Gleichgesinnte gesucht...

Hallo meine Lieben Hibblerinnen. :)

Ich bin neu hier auf anraten einiger Freundinnen.
Kurz zu mir: Ich bin 27 und schöpfe neue Hoffnung.
Meine erste Schwangerschaft ist nun ein knappes halbes Jahr her.
Im April vor dem Osterfest hatte ich mit einer MA bei 12+1 zu kämpfen. Hatte mich damals für Cytotec entschieden. Nun habe ich mich vor 3 Wochen wieder zum FA getraut. Die Nachkontrollen natürlich ausgenommen.
Dieser meinte , es sei alles perfekt abgegangen. Und wir sollten es wieder versuchen. Mein neuer FA hat mir die Feminion „Babyplanung“ Tabletten mitgegeben... (mit den lieben Worten „wir schaffen ihr nächstes Wunder auf unsere Welt“ )
Wir starten mit dem nächsten Zyklus , der am 24.8 beginnt in die neue Phase. Wir hoffen es klappt so schnell wie beim letzten Mal.
Ich würde mich auf Erfahrungsberichte freuen. 🌸

Natürlich gehe ich voller positiver Energie in diesen Abschnitt , trotzdem wäre ich über jegliche Tipps - was die Angst angeht froh.

Ich danke euch für‘s lesen ❤️
Und auf eine schöne Hibbelzeit an alle 🍀

Melissa mit Hoffnung und 🌟 im Herz

1

Las dich unbekannter weise drücken.
Erstmal kann ich deine Angst vollkommen nachvollziehen.. um so wichtiger ist das du/ihr entspannt bleibt... den Spaß nicht vergisst...
Erstmal garnicht dran denken ob es geklappt hat oder nicht...dem Moment genießen!
Mehr kann ich dir nicht sagen...


Alles gute für die Zukunft.

4

Danke 😘

Eigentlich sehen wir alles positiv. Dann sind wieder so Tage dabei da heule ich drauf los.
Aber wir sind guter Dinge.
Habe auch einen Plan für die nächste Schwangerschaft.

Danke für die lieben Worte ❤️

2

Hey! Da häng ich mich mal dran :) bin auch seit heute neu hier. Habe ebenfalls eine FG im letzten Jahr durch, eine schlimme Zeit. Nach kurzer Trauerphase haben wir uns aber nicht entmutigen lasse und es hat ca 6 Monate später auch wieder geklappt. Leider auch FG. Ich persönlich finde es unheimlich schwierig sich keinen Druck zu machen wenn man es sich so sehr wünscht. Jeden Monat dieses hoffen und bangen, doch wieder enttäuscht, neu hoffen... klar versuche ich positiv zu bleiben, mich abzulenken, den Alltag normal zu halten mit Sport usw aber trotzdem ist DER Gedanke immer da. Es gibt keinen AUS Schalter 🤷‍♀️ ich nehme auch schon eine ganze weile feminin oder folio, damit machst du nichts falsch.
Ich weiß halt schon mal das schwanger werden nicht mein Problem ist aber das bleiben :/ dann jeden Tag die Frage mach ich jetzt einen Test? Will ich es überhaupt so früh wissen? Wann gehe lst zum Arzt - man sieht ja so früh es nix usw.
ich versuche mir halt immer vor Augen zu halten das man es eh nicht erzwingen kann ... versuche dich einfach so oft wie möglich zwischendurch mal zu entspannen , mir persönlich tut das sehr gut und wenn es nur kurze Momente sind . Drücke dir die Daumen das es bald klappt 😊✊🏻 Lg Nina

3

Hei liebe Nina 🌸

Ach wie schrecklich . Tut mir leid für dich.
Aber deine Einstellung ist super.
Mir hat das alles keine Ruhe gelassen. Ich wollte wissen warum. Bin in die Fänge der Ärzte geraten , und es wurde Hashimoto festgestellt. Nun muss ich täglich Tabletten nehmen.
Bisschen schwerer ist‘s weil seit meiner MA 4 Freundinnen einen Monat mach dem anderen ihre Babys entbunden haben.
Irgendwie is es doch bisschen leichter ... weil ich einen „Grund“ habe. Aber nun ja.
Ich heiße uns gegenseitig willkommen ❤️
Lassen wir uns nicht entmutigen 🍀
Wir werden‘s schon schaffen ❤️

5

Mein FA hat mich auch zum Gerinnungsarzt geschickt, da war alles ok, jetzt soll ich noch zum Humangenetiker... ich weiß nicht, ich finde es irgendwie übertrieben, ich denke auch nicht das da was rauskommt. In der Klinik meinten Sie knallhart „2 mal Pech gehabt“. Ich verstehe was du meinst, meine Freundinnen haben auch alle Kinder bekommen, bei allen hat es auch irgendwie auf Anhieb geklappt... da fragt man sich schon warum?! Für mich wäre es halt schöner auch mal jemanden zum Reden zu haben bei dem es nicht gleich klappt, deswegen bin ich jetzt wohl hier 😅
Liebe Grüße 😊🍀