Wann geht ihr zum doc nach positivem test?

Ich habe gerade online einen Termin gemacht für den 5.9. Zum ersten Frauenarzt Termin.
Dort werde ich 6+1 sein.

Früher möchte ich nicht. Nach meiner Vorgeschichte. Progesteron kapseln habe ich da. Die reichen bis zum 6.9 😂😂

1

Hi. Bei meiner Frauenärztin bekommt man erst ab 6+ einen Termin. Sie sagen, dass man vorher eh nichts sehen kann. Ich bin heute 5+0 und bin mal gespannt wann ich meinen Termin bekomme. Meine Praxis hat blöderweise Urlaub. Wenn sie wieder da sind bin ich bei 6+0. Allerdings glaube ich nicht das ich sofort einen Termin bekomme so direkt nach Urlaub. Aber nicht so schlimm. Umso später der Termin, umso mehr kann man sehen. #verliebt

2

Ich find auch 6+1 noch echt früh. Meine alte Ärztin wollte mich erst in der 9. Woche sehen.

Der neue jetzt will mir dann direkt Progesteron aufschreiben...aber ich denke da würde ich erstmal nur das Rezept abholen müssen.

3

Ich hab heute telefonisch einen Termin an 6+2 also dem 30.8. Bekommen 🥰

4

Hallo,
ich hatte mir einen Termin für von mir errechnet 7+2 geben lassen.
Bekam dann eine Fruchthöhle mit Embryo und Herzschlag sowie Dottersack zu sehen.
Allerdings war die Größe des Embryos laut Ärztin 6+2...
Also man weiß nie, was am Anfang zu sehen sein wird, da sich der Eisprung verschieben kann oder die Einnistung vielleicht länger gedauert hat.

Viel Glück, dass du vielleicht auch schon
den ♥️schlag sehen wirst!

5

Hatte meine ersten Termin bei 9+5.