War das der Es? Tempi und ovu?!🤪

Thumbnail

Hallo Zusammen😘mache das erste mal eine tempikurve...und nebenbei ovus. Nun weiß ich nicht ob ich da was falsch interpretiere. Helft mir bitte😘 also die ovus am 17.8 waren bis jetzt die stärksten(ich weiß nicht positiv) und ich hatte auch super zervix dazu und gestern auch totalen mittelschmerz. Aber was sagt die Temperatur? Kann es sein das der Es wirklich gestern war? Obwohl die ovus nicht positiv waren? Bitte um eure Meinung und Erfahrung 😋Danke!!!

1

Ich habe laut Temperaturkurve und ZS einen regelmäßigen ES, hatte aber noch nie einen positiven Ovu. Ich weiß nicht, warum die bei mir nicht anschlagen, aber sie tun es jedenfalls nicht. Ich würde immer der Kombination Temperatur/ZS vertrauen.

3

Oh ok...mit welcher Stärke testest du? Danke😘

5

Mittlerweile benutze ich keine Ovus mehr, sondern ermittle meinen ES "nur" über Temperatur und ZS, aber hatte es vorher auch mit 10er Ovus versucht.

2

Vielleicht sind die 20 iger zu stark für euch!
Probiert es mit den pinken 10er Ovus

4

Ich benutze 10er😬

6

Bisher ist nach nfp-Regeln in deiner Kurve noch kein ES erkennbar.

Nach einem pos.Ovu kann es bis zu 36 Stunden dauern bis ein ES stattfindet. Nach dem ES kann es bis zu 48 Stunden dauern, bis die Temperatur steigt. Sollte gestern ein ES gewesen sein, muss die Temperatur heute also noch nicht in Hochlage sein

7

Danke,dann werden die ovus wohl recht haben...🙄also weiter warten😌