Mamas mit Kinderwunsch Ü40 nach FG?

Hallo ihr lieben,
Sind hier Mamas die Ü40 nach einer FG am üben sind?🙋🏻‍♀️
Wir haben bereits 3 Kinder (7,9,11) und haben lange überlegt ob wir es nochmal wagen. Bereits im 3.ÜZ hat es geklappt und bis zur 9.SSW sah alles prima aus. Leider endete die SS in der 12.SSW in einer MA.
Auf der einen Seiten wäre ich gern so schnell wie möglich wieder schwanger... auf der anderen Seite habe ich Angst, dass es ggf gar nicht mehr klappt oder dann wieder schief geht. 😔 Davon mal abgesehen brauch ich erstmal wieder einen ES...🙄
Wie geht ihr damit um? 🍀

LG Kerstin mit 3 Kids an der Hand und 2 ⭐️⭐️ fest im ❤️

1

Hallo ja ich 🙋‍♀️. Ich bin 44 und und hatte im März einen frühen Abgang bei 5+3.
Hatte heute bei Es +11 ganz zart positiv getestet.

2

Herzlichen Glückwunsch! 🍀😍 Hast du schon Kinder? Wann hattest du nach dem Abgang wieder einen ES?

3

Hi,
ich bin dieses Jahr auch 40 geworden und wir hibbeln grad aufs 2.. Bevor ich mit meinem Sohn schwanger geworden bin, hatte ich eine FG in der 8. Woche (mit 37). Bin danach sehr schnell wieder schwanger geworden und die Schwangerschaft verlief normal. Nichtsdestotrotz habe ich schiss, dass es auch jetzt noch mal zu einer FG kommen kann.
LG

10

Ich drücke dir die Daumen! 🍀

21

Eigentlich wollte ich nicht hibbeln, jetzt bin ich aber doch ein bisschen aufgeregt..

4

Hallo, bin 40. Habe 2 Kinder 2 und 12 Jahre. Durfte vorgestern wieder positiv testen. Hatte heuer bereits 2 Ausschabungen im Feber und Juni

11

Ich wünsche dir alles Gute!🍀 Dann ging es ja zum Glück wieder recht schnell! 😊

19

Danke. Ich wünsche euch auch allen viel Glück

5

Huhu,
Ich bin 39, habe eine Tochter (durch ICSI), ein ⭐️(10.SSW) und einen Sohn ohne künstliche Befruchtung bekommen. Wir überlegen auch noch ein 3. Kind zu bekommen. Unser Sohn kam überraschend mit Trisomie 21 und einem Herzfehler auf die Welt. Er ist jetzt aber operiert und total fit. Mein Mann ist 45, also wir sind auch nicht mehr die jüngsten...Habe Angst vor Komplikationen, obwohl beide Schwangerschaften eigentlich super waren. Einen Tag denke ich, zwei Kinder sind doch toll und fordern uns schon genug, am anderen Tag ist der Wunsch nach einem 3. groß. Echt nicht leicht...🤔

12

Ja, so ging es uns auch... Jetzt nach der FG bin ich noch unsicherer. Aber es tut ganz gut zu wissen, das man nicht alleine ist. 😊

6

Hi!
Bin 40! 1 Sohn 4 jährig. 1 Eileiter-SS im Mai.
Üben seit bald 2 Jahren ohne hormonelle Unterstützung. Ich wünsche mir von Herzen ein Geschwisterchen, mein Mann hat je länger je mehr Angst und meidet meine fruchtbaren Tage... unsere Beziehung wird sehr belastet durch unsere unterschiedlichen Wünsche!
Bin momentan ES plus 1. Drücke die Daumen!

7

Wie schön es zu lesen ist da es mehr Damen in meinem Alter da sind als ich gedacht hätte .... ich drücke euch die Daumen das es bald klappt ....

13

Ich drücke dir ganz fest die Daumen! 🍀❤️

8

Hallo, bin kurz nach meiner FG Anfang des Jahres 40 geworden. Es wäre uns erstes und einziges Kind gewesen. 😢

14

Probiert ihr es denn weiter? 🍀

16

Ja, gestern den 3ten Zyklus seid der Fehlgeburt negativ abgeschlossen 😢

weitere Kommentare laden
9

Hallo! Bin im Juli 40 geworden. Wir haben eine 2 Jährige (das klappte mit 37 im 1. ÜZ) und möchten seit Januar ein Geschwisterchen. Wurde direkt schwanger, leider Abgang in 7. Woche. Dann kurz pausiert, und im Juni wieder positiv getestet, leider hatte es sich nicht richtig eingenistet und ging kurz nach NMT ab. Heute bin ich am ZT 8 und habe einen 28 Tage Zyklus. Liebe Grüße!

15

Vielleicht klappt es ja diesen Zyklus! 🍀👍🏻