Microgynon!Ab wann wirkt das?Hilfe!!

Hallo ihr lieben meine Freundin möchte Schwanger werden versucht gerade ihren Mann zu veräppeln. Sie befindet sich in den fruchtbaren Tagen und ihr Mann möchte dass sie die Pille vor seinen Augen einnimmt 😂😂😂😂wenn Sie die Tablette nimmt würde die viel bringen?

Diskussion stillgelegt

1

Sag deiner Freundin und ihrem Mann, die sollen beide erwachsen werden.

Diskussion stillgelegt

5

Bin ganz deiner Meinung ich spreche für sie sie hat mich darum gebeten ob ich fragen könnte ob die Tablette die sie heute genommen hat viel bringen würde weil sie sich in den fruchtbaren Tagen befindet. ich habe null Ahnung

Diskussion stillgelegt

12

Dann stell bitte nicht hier für sie solche Fragen, sondern rede mit ihr, oder besser mit beiden.

Was ist das denn für eine Beziehung, in der die Frau so tut, als würde sie die Pille nehmen und der Mann ihr so wenig vertraut (wenn auch zu Recht), dass sie es vor seinen Augen machen muss?

Was ist mit Liebe, Vertrauen, gegenseitiger Verantwortung (auch für die vorhandenen Kinder)?

Wahrscheinlich schadet die eine Tablette nicht, wenn sie sowieso schon gerade ihren ES hat. Vielleicht bringt es aber auch den Zyklus durcheinander. Wer weiß...

Diskussion stillgelegt

2

Absolut assi so ein Verhalten. Sie soll sich schämen

Diskussion stillgelegt

3

Ich hoffe sehr du unterstützt sie darin nicht.

Diskussion stillgelegt

4

Nein um gottes ich unterstütze sie nicht. Das wäre ihr 3. Kind und der Mann will aber keine Kinder ich finde das was meine Freundin macht natürlich nicht schön sie hat heute microgynon genommen und möchte wissen ob es überhaupt wirken würde

Diskussion stillgelegt

weitere Kommentare laden
6

Nein es würde nicht wirken, vielleicht sogar dem eventuellen Kind schaden 😒

Diskussion stillgelegt

7

Ach man der Mann ist aber auch ein Asi erst hat er ihr. Hoffnung gemacht mit dem 3. Kind und jetzt will er nicht sie möchte unbedingt nochmal versuchen , weil sie ein Mädchen haben will traurig Echt

Diskussion stillgelegt

8

Und was passiert wenn kind 3 nen junge wird? Möchte sie es dann immer weiter probieren?

Diskussion stillgelegt

weitere Kommentare laden
15

Ihr Lieben,

wir haben uns dazu entschieden, den Thread zu schließen, da die Person, um die es hier geht, gar nicht mitdiskutieren kann.

Viele Grüße,
Cleo vom URBIA-Team

Diskussion stillgelegt