Hallo,
Ich hab heute das Rezept (Privatrezept) für Clomifen bekommen. Müsst ihr das auch selbst bezahlen? Und wie ist das dann mit dem Kontrollultraschall?
Hoffe ihr könnt mir weiter helfen🍀
Ich bin völlig planlos und hoffe es hat doch geklappt und ich kann mir das alles ersparen wobei ich es nicht glauben kann 🙈
Clomifen selbst zahlen?
Also ich musste nix für das Clomifen bezahlen und für die Ultraschalluntersuchungen auch nicht.
Ok danke, ich ruf da morgen noch mal an. Und hat’s bei dir dann geklappt?
Bin erst im 2 clomifenzyklus. Bis jetzt leider noch nicht. Hatte aber im 1 zyklus definitiv einen Eisprung
Sollte eigentlich auch auf Kassenrezept gehen. Würde noch einmal beim Arzt nachfragen, warum er es so ausgestellt hat.
GVNP wird normalerweise ganz normal von den KK übernommen 🤔 vielleicht bei der KK auch einmal nachfragen.
LG Luthien mit ⭐
Nein nur Rezeptgebühr.
Aber erst einnehmen wenn du einen sicheren US Termin hast. Ohne sollte man es nicht nehmen
Mich verunsichert das alles. Ich ruf da morgen noch mal an. US Termin hab ich aber erst an ZT 16/17 wegen Praxisurlaub. Bei einem Zyklus von 28/29 Tagen ist das doch zu spät oder?
Hat das ganze sich bei euch dann wenigstens gelohnt? Ich hab langsam Bammel
Mein ES war damit immer zt 20.
Aber dein gyn wird sicher ne Vertretung haben?
2x ss damit geworden
Ich hab das 2 Zyklen genommen und hab weder für die Tabletten noch für den Ultraschall zahlen müssen
Hey, ich hatte auch garnichts für Clomifen bezahlt, hatte es nicht im Privatrezept.
Ich hatte nach 1,5 jahren erfolglosen versuchen mit clomifen probiert.
Und ich bin im ersten versuchszyklus schwanger geworden.
Ich hatte keine US überwachungen, keine Auslösungsspritze.
Ich hatte die einnahme so:
Vom 5-9 ZT , 2x täglich
Ab ZT 10 Ovulationstest‘s angefangen (2-3x täglich) immer aufbewahrt also aufm zettel geklebt , dokumentiert
Und an ZT15 hatte Ich einen Eisprung und dann haben wir geherzelt rundum Eisprung.
Und ich war schwanger... 🤗
Bzw bin immernoch Schwanger, in der 33ssw
Lg, alles gute🍀