Warten und Tee trinken....wer noch?

Man Leute ich Krieg die Krise und bin voll verwirrt. Hatte letzten Donnerstag bzw Freitag den ES...also nu ES + 4 ODER 5 .... so in 8 Tagen soll der Drache landen.... ich hab mir ovus ohne Ende zugelegt... und sst bestellt und zwar einen mit unglaublichen 5 mlu/ml und ein paar 10er... wenn schon denn schon... Geduld ist nicht meine Stärke..

So jedenfalls dachte ich am Sonntag oder Samstag mal zu testen. Bei meinem 2. Engel hatte ich bei ES + 8 (kein witz) ganz schwach positiv getestet.

Nun merk ich ab heute dass mir voll heiß ist und ich hatte gestern Abend Unterleibsschmerzen ziehen einseitig hinten rechts...also vorn aber vorn/hinten...also da so wo die Gebärmutter halt sitzt...hatte vorgestern hellrotes Blut nen Tropfen und gestern nen Hauch schmierblut und dachte schon mens zu früh??? Nee ein tropfen und alles wieder weg. Zudem fühl ich mich so wie in ss nr 2 und 1... also ich fühle nix nur mein Uterus fühlt sich so anders an ...so als wenn da was vor sich geht und ich bin halt sehr warm - kein fieber und so . aber vllt spinne ich schon. Na ja es 5 kann das ei ja schon auf der Suche nach seinem Platz sein. Meine kleine war auch so ein blitzei...grad es und zack es 8 positiv...die rollen wohl fix bei mir
..diese Warterei macht mich verrückt.

Ich weiß dass viele genauso fühlen deswegen wollte ich das mal so loswerden. Vllt erkennt ihr euch ja wieder und seid grad in der gleichen Lage ...

Nun heißt es MINDESTENS 4 oder 5 Tage warten und dann testen und grr ich werde so enttäuscht sein wenn das alles nur Spinnerei war. Ich ärgere mich dann dass ich mir da was eingebildet hab in den Symptomen.

Lg eure dalicia

Möge unsere Warterei schnell vorbeigehen!

1

Ich hatte meinen Eisprung wahrscheinlich auch letzte Woche donnerstags aber ich muss noch bis zum 29 August warten, entweder oder

4

Dann sind wir ja ca gleichauf. Wobei ich halt 25 Tages Zyklen habe. Gendefekt... aber ok so ist das halt. Ohne medis (dexamerhason) würde gar nix laufen)
Hoffe die Tage gehen schnell Rum. Wie fühlst du dich denn so? Gutes Gefühl oder lieber neutral?

2

Ich kann das so gut verstehen. Hatte im April MA und wir wünschen uns so sehr ein Baby. Die Gelassenheit bin vorher ist seid dem dahin...ich hab diesen Zyklus angefangen mit Temperatur zuzüglich zu ovus. Mein ES war am 13.8./14.8. und seid dem stieg bis gestern stetig an...heute ein Abfall höchstwahrscheinlich Östrogenabsacker. Bin trotzdem immer noch optimistisch, aber die Angst dass es wieder nicht geklappt hat. Hitzewallungen hatte ich am Samstag auch.
Drücke dir die Daumen, dass es bald klappt.
Lg Steffi mit 🌟fest im Herzen

3

Hey steffi :( ach menno das tut mir leid für euch und vorallem für dich. Ja Angst spielt immer eine Rolle... sie sind ja so winzig anfangs und soooo zart. Den temperaturabsacker hatte ich bei meiner 2. Maus auch. Danach gings und blieb es oben. Ich drück dir sooo fest die daumen ♡♡♡

5

Huhu ihr lieben. Heute ist ES + 5 ODER 6...eher 5 denk ich. Mir war heute latent übel und ich hatte abends Durchfall was ich sonst nur mit eintreten meiner Periode habe. Die Übelkeit sonst gar nicht. Zudem bin ich unerträglich. Zickig und miesepetrig. Klar kann alles auch pms sein aber die letzten 1.5 Jahre wars anders. Vllt weil die spirale weg ist? Keine Ahnung. Sooo lang noch bis man überhaupt testen kann zudem wird ja, wenn denn da was befruchtetes ist, jetzt erst angedockt. Ich würde mich freuen noch einen kleinen Jungen in unseren Kreis aufnehmen zu dürfen da wir alles weiber sind (selbst der hund).
Meine Tests kamen heute an und liegen nun gut verstaut im Schrank und warten auf ihren Einsatz. Vllt ja erst nächsten Monat (hab 15 Streifen und 2 mega frühtests mit 5 statt 10er intensität)

Wie lief es bei euch heute ? Ich drücke euch allen die Daumen!

Eure dalicia

6

Huhu ihr lieben! Heut mal was früher. Bin heute ES + 6 oder 7 aber denke eher 6. Ich frage mich wann ich anfangen soll zu orakeln... irgendwie mag ich es. Bei meiner 2 Tochter stimmte es auch :) bei der ersten war weder hibbeln noch was anderes nötig da hielt ich den Test in der Hand und war baff dass ich echt Mutter werde.

So wie geht's mir heute an es + 6.... eigentlich hab ich nix. Leichter Durchfall nochmal heut morgen aber kein schmierblut kein nix. Ich nehme schön meine Vitamine und ja. Ich bin so neugierig. Bei Töchterlein 2 konnte ich an es + 8 gaaaaaaanz zart positiv testen. Das wären noch 2 Tage!!!!! Ich weiß dass das selten ist aber war ein blitzei. Der ovu war von clearblue mit Smiley und es war es +8 ...durch das heftige hcg war ich auch bis Woche 14 8 x täglich gut am Kübeln.

Also nochmal zusammengefasst:

ES + 6
UNTERLEIB fühlt sich komisch an
Leicht Durchfall morgens
Sonst eigentlich gut drauf im Gegensatz zu gestern.
Ungeduldig ohne Ende
Würde behaupten bin nicht schwanger aber an dem Tag hatte ich damals auch nix. Und das ist ja meine dritte und die letzte liegt erst gut 1.5 Jahre zurück.

Keine Ahnung ob wer mitliest. Ich lese immer gern alles von hibblerinen weil man so mitfiebert. Vllt erkennt ihr euch ja auch wieder .

Lg eure hibbelige dalicia