Eisprung ermitteln

Hey Leute
Ich hab mal eine Frage: wie ermittle ich meinen Eisprung sicher? Also es gibt folgende Methoden: ovulationstest - meiner Meinung nach nicht sicher, da der ES aich schon passiert sein kann und es gibt auch das LH Hormon ohne anschliessenden ES 🤷‍♀️. Zervixschleim ist die ganzen fruchtbaren The glasklar spinnbar. Kalender gibt nur den Durchschnitt an, Mittelschmerz auch unklar d es Aussagen gibt, dass sehr wenige Frauen diesen spüren und es auch der Darm sein kann.. 🤷‍♀️🍀 Danke für eure Rückmeldungen 🍀

1

Viele Frauen messen Temperatur. Soll wohl sehr sicher sein.
Aber wie genau das funktioniert, weiß ich leider nicht.
Lg

2

Das funktionert glaube ich nur, wenn man sehr regelmässige schlaf- wach- phasen hat. Habe ich leider nicht... besingt durch 1,5 Jährige, welche immmer noch nicht durchschläft 😊

3

Ah okay . Das kann ich verstehen. Für mich ist das leider auch nichts,da ich in schichten arbeite .
Ich würde mich dann eher auf die Ovus verlassen .
Lg

weitere Kommentare laden
7

Wer seinen Körper kennt und mehrere Zyklen Ovus, Mumu abtasten, ZS kontrolle und Tempi messen anwendet und auch noch den starken Mittelschmerz nur 1x im Monat beim Eisprung hat...ja der kann den ES auf den Tag genau bestimmen...noch sicherer in Kombi mit US Kontrolle

Aber wie gesagt dazu muss man seinen Körper kennen und beobachten

9

Ganz genau!