Hi Mädels, wie sieht es bei euch aus? Ich hoffe, ihr hattet mehr Glück!!!
Leider bei mir wieder ein Monat ohne Erfolg.
Messe jetzt Tempi jeden Morgen und fange mit Ouvus an. Nehme Folio Forte und trinke eine Tasse Babytraumtee jeden Abend.
Montag muss ich zum FA und es werden weitere Schritte besprochen.
Was tut ihr alles so?
LG
Der Drache ist gelandet... Wer kommt mit in den nächsten Zyklus?
Also ich bin in ner woche mit dem Drachen dran. Und da gibts auch nicht zu hoffen das es anders ist da wir ohne ne Künstliche befruchtung zu 99% nicht SS werden können.
Dann drücke ich dir trotzdem die Daumen
Vielleicht passiert ja noch ein Wunder!!!
Danke dir ich konzentiere mich jetzt erstmal auf andere dinge wie die bevorstehende Hochzeit und dann mal weiter sehen
ich muss noch warten entweder heute oder morgen sollte ich meine Periode bekommen :)
Also heute noch nichts der Tag ist ja noch eeewig lang und morgen auch. Hab aber ein sehr komisches gutes Gefühl, ich hoffe ich bilde mir das nicht ein. Gefühl als ob die Mens kommt hab ich seit einer Woche manchmal dann nicht mehr :) naja wenns soll dann soll und sonst nicht :) ich wünsche euch viel glück :)
Dann drücke ich dir ganz fest die Daumen, dass du dein Tage nicht nicht bekommst.
Ich bin an ZT 4.
Werde ab heute Himbeerblättertee nehmen, da mein LH nicht so optimal ist. Die 10er sind ab ersten positiv immer fett positiv wohingegen die 20er nie oisifu und werden.
Vielleicht habe ich gar keinen ES. Sprungreifer Follikel ist immer da, aber wer weiß...
Wollte daher schauen ob es den ES unterstützt.
Ab ES nehme ich dann Bryophyllum Globuli.
Bleibt spannend...
Wie lange übt ihr schon?
LG
Wir fangen mit dem 7 ÜZ. Ich habe bereits eine Tochter und bei ihr war es auch nicht so einfach. Bin dann auch nur schwanger geworden, weil meine Eileiter durchspült wurden. Hatte dann eine FG und danach durfte ich auch endlich positiv testen. Mein kleines Wunder wird in 5 Monaten bereist 8 Jahre alt.
Hat dir der FA empfohlen die Globuli zu nehmen?
Ach das tut mir leid, dass du so viel durchmachen musstest.
Ich hatte im Januar einen frühen Abgang...
Seitdem einige Monate pausiert. Und jetzt geht's in den 3. ÜZ. Damals hat es sofort geklappt gehabt umso besorgter bin ich jetzt 😔
Nein, da die Globulis homöopathisch sind und man viel Gutes darüber liest, wollte ich es auch mal ausprobieren.
Aber wie gesagt, ob der ES überhaupt stattfindet bei solchem LH Chaos...
Weiß auch nicht was ich tun soll.. Vielleicht gehe ich in 1-2 Monaten auch zur FÄ für Weiteres.
Wünsche dir viel Glück 🍀
Ich komm mit meiner ist heute gelandet
Nach meinen Abgang am 1. 8
Dann hoffen wir mal im nächsten Monat mehr Glück zu haben!!!
Bin jetzt im 4
Mein Drachen landet gerade :( habe vorhin nen kleinen tropfen blut am toilettenpapier gehabt. wieder nen neuen Monat und neues Glück :) nach 2.5 Jahren wird es schon irgendwann klappen :)
also ich mach garnichts außer Himbeerblättertee trinken. Hatte schon Tempi gemossen aber hat mich nur verrückt gemacht. Der Tee hilft mir sehr mich zu beruhigen.
Auf in den nächsten Zyklus :) Viel glück euch allen :)
Deine Einstellung ist stark
Dir auch viel Glück