Sooo keinerlei Anzeichen. Also sowas hab ich noch nie gehabt. Kenne eigentlich immer nach dem es doofes ziehen oder brustspannen. Diesmal garnichts.komm mir richtig unweiblich vor🤣.
Es+7 innovita Tests bestellt müssten morgen kommen. Gott sei Dank ist der Urlaub vorbei und ich bin arbeiten und somit abgelenkt.
Habe aber immer noch schreckliche Schmerzen nach dem Unfall verzichte aber lieber auf alle Schmerzmittel sicher ist sicher
Es+7 hibbel geht los.. 🤣🤣 Wer hibbel mit?
Hey bin auch Es+7
Ohje was für ein Unfall?
Seit heute zwackt bei mir nix mehr..ich hab dauer brennen im Hals..und ich hab Sodbrennen wirklich nur in der ss..aber dann viel später..denke eher ich bekomm ne Magenschleimhaut Entzündung.
Brust ist bei mir immer unterschiedlich mal einen Monat spannt es mal nicht..meine Kurve sieht bisher denk ich gut aus..
Hi ich bin auch Eisprung +7. Mein nmt ist am 27.08....
Momentan geht's mir auch gut ich habe nur gemerkt, dass seit vorgestern mir die Brust wieder weh tut.... abends wenn ich den BH ausziehe. Aber das habe ich sonst eigentlich auch jeden Monat. Dein wievielter Übungszyklus ist es denn?
Was für ein Unfall? Ab wann willst du testen? Ich hab noch 4 innovita Test rumliegen, eigentlich wollte ich mir keine neuen bestellen. Mal schauen wie lang ich es aushalte😄
Wir üben seit ca. 14 Monaten. Seit 2 Monaten mit clomi unterstützt. Mein nmt ist am 27.
Wobei mein Zyklus immer 24-27 Tage geht.
Ja das mit den brüsten und BH kenne ich hatte ich sonst auch. Aber diesmal garnichts bin sehr irritiert. Taste jeden Tag alles ab aber nix.
Hatte am Samstag im. Urlaub ein doofen boot unfall. Hab mich auf den Bug gestern dann kam ne reisen Welle und ich bin geflogen. Auf die sitzbank und dann auf den Boden und bin auf die hüfte gefallen. In Deutschland zurück wollten sie im kh keine röntgen oder CT machen da ich direkt im es war... Habe den Arzt das gesagt und er lehnte dann alles ab. Sagte solang ich laufen kann würde er es nicht empfehlen jetzt direkt mit Strahlung zu kommen. Dann lieber abwarten wenn die Men's kommt und die Schmerzen weiter so doll sind. Also nehme ich lieber auch keine Schmerzmittel. Habe direkt nach dem Unfall ne 600 ibo genommen die sind aber zu schwach.
Na ja also warten wir.
Ja ich habe die one steps da. Aber die sollen spät anschlagen. Also versuche ich bis Sonntag zu warten und mit innovite testen
Da hätten wir ja tatsächlich zusammen bis zum NMT🤗
Das ist ja heftig mit deinem Unfall. Aber ich denke trotzdem, dass gegen eine Schmerztablette, gerade am Anfangsstadium nichts einzuwenden ist. Ich bin auch so ein Typ und habe ziemlich dolle Kopfschmerzen und muss ehrlich sagen ich habe bei meinen Schwangerschaften auch IBU genommen. Und dann später mal eine Paracetamol, wenn es gar nicht anders ging. Eisprung +7 ist auch gerade erst einnistungszeit......
Wir üben jetzt bei dir 22 Monate. Und ehrlich gesagt hatte ich jeden Monat sämtliche Anzeichen die es nur gibt😂😂😂
Muss auch sagen wenn man schwanger ist, so so ging es mir zumindest, dann wusste ich es auch und die letzten Monate war ich mir nie hundertprozentig sicher.
Mal bisschen entspannen und an was anderes denken wäre schon nicht schlecht....
bin ES+6,
seit Tagen Kreislaufprobleme, hoher Puls, Untereibsschmerzen, plötzlich Druck beim Sex im Unterleib ind seit gestern extrem empfindlich an den Brustwarzen 🙈
Ist mein erster Zyklus, vermute mal die Nachwirkungen vom Pille absetzen 🙈