Hallo ihr Lieben,
Ich bin gerade erschrocken und ratlos.
Heute morgen hatte ich beim aufwachen an der rechten BW etwas Kruste (?). Und eben kam auf leichten Druck aus der linken Brust etwas Milch.
Meine Tochter habe ich bereits vor 2 Jahren mit Tabletten abgestillt und seit dem war sich nichts mehr.
Seit meines Frühen FG im März wünschen wir uns ein weiteres Kind und die Bienchen waren diesen Monat aucj gut gesetzt.
Könnte es tatsächlich sein, dass so früh schon Milch produziert wird? Bei meiner Tochter habe ich den Milcheinschuss am ES +9 gemerkt und der 10et SST war am Nachmittag positiv.
Ich habe leider nur einen 20er SST zuhause und der zeigt natürlich ganz klar negativ und ich komm gerade auch nicht zum einkaufen.
Ich weiß, ihr seid keine Hellseher, aber vielleicht hattet ihr etwas ähnliches?
ES wurde mit Ovu bestimmt und die Temp ist danach auch gestiegen😉.
Oh Mensch, bin total durcheinander... nach insgesamt 3 FG mache ich mich tatsächlich wohl etwas verrückter😣.
Liebe Grüße
Es+8 und es kommt Milch aus der Brust
Ok jetzt war ich neugierig🙈🙈bin noch nie auf die Idee gekommen zu drücken..bin Eisprung Plus 7 und da kommt tatsächlich was raus? Hab schon drei Kinder aber bisschen Milch kam als ich hochschwanger war..glaube mal gelesen zu haben das es nicht so normal ist so früh🙈🙈🙈🙈
Ich hatte irgendwie das Gefühl drücken zu müssen... ganz merkwürdig😣
Nein das kommt erst Monate später.
Lass mal deinen prolaktinwert kontrollieren
Wurde alles gerade kontrolliert und ist ok.
Und ja, es kann tatsächlich in der Frühschwangetschaft vorkommen. Hatte ich bei meiner Tochter ebenfalls.
Hm, ich würde euch nochmal beim Arzt nachfragen. Es+8 ist ja noch nicht mal schwanger, selbst wenn sich die nächsten Tage da was einnistet. Würde mich ja auch interessieren was das ist.
Lg
Jetzt war ich tatsächlich auch neugierig und hab es aus probiert, bei mir kam auch helle Flüßigkeit raus. Ich bin heute ES+12 aber womit das jetzt genau zusammen hängt weiß ich leider auch nicht.
😂😂noch jemand neugierig gewesen...wann wirst du Testen?
Jaa 😂😂 ich hab das gelesen und dachte mir ui das muss ich auch mal ausprobieren. Wäre sonst nie auf die Idee gekommen 😂🙈 ich hab am Donnerstag nmt und denke da werde ich mal einen test wagen 😊
Ein Milcheinunschuss kommt erst nach der Entbindung ,nur Mal so nebenbei und ich bin zum 4. mal schwanger ,ich habe weder selbst erlebt noch davon gehört ,das Vormilch sooooo früh aus der Brust kommt...da ist man ja nun wirklich noch nicht mal schwanger...lg
Hey ... Ich habe seit 11 Jahren immer leicht Milch in der Brust... alle Werte sind normal der Arzt sagte solange nichts weh tut oder seltsam stinkt kann man damit leben... man kann auch ohne Geburt Milch produzieren wenn man zum Beispiel regelmäßig mit der milchpumpe leicht pumpt fängt der Körper irgendwann zu produzieren ... Ich will keinem die Hoffnung nehmen aber das ist kein Zeichen für eine ss... da auch ein Körper beeinflusst werden kann...(Schein schwanger... zum Beispiel...)
Huhu..hast du eigentlich getestet?