Hi, ich bin heute zt.25. Ich habe seit gestern einen richtig aufgeblasenen Bauch und Unterleib und es wird irgendwie immer dicker. Woran kann das liegen? Außerdem zwickt es überall in der Leisten- und Bauchgegend.
Aufgeblasener Bauch
Blähungen? 🤣🤣 Sorry der musste jetzt sein 😊 ne das ist doch oft so vor der Periode?! Bei mir ist es auch selten, aber hatte ich schon mal kurz vor der Periode....😉
Nein das nicht. Der Bauch wird einfach nur immer dicker und ich hatte sowas noch nie vor der Periode....
Wer weiß 🤷🏼♀️ ich hatte es bisher auch selten gehabt, aber kann schon vorkommen! Wenn du jetzt an eine Schwangerschaft denkst....nein das ist kein Zeichen dafür. Das wäre wohl etwas früh 😌 du kannst schon schwanger sein, unabhängig davon....aber dein aufgeblasener Bauch hat damit nix zu tun.
Ich habe auch öfter nach dem Eisprung und vor der Periode einen Blähbauch und zwicken im Unterleib. Kommt mir dann so vor als könnte ich den Bauch gar nicht mehr zurückhalten 😂😂🙈
Ich hatte das letzte Monat auch. Ganz schlimm, sah am Abend aus wie 6. Monat, bin aber seeeehr sicher nicht schwanger 🤷♀️😅
Ich hab das dieses Mal auch wieder „ganz schlimm“, sieht aus wie dritter Monat. Ist bei mir aber kurz vor der Regel recht normal, da geb ich nichts mehr drauf. Das Ziehen im Unterleib ist dieses Mal aber deutlich ausgeprägter, so dass ich mich dann heut morgen (ES+12) doch zu einem Test hinreißen ließ und siehe da - positiv
Alles gute und viele Grüße
Blähungen? Was anderes gegessen? Virus? Bloß so mal einen aufgeblähten Bauch?