Kann es tatsächlich wahr sein???

Thumbnail

Hallo Mädels, könnt ihr mal bitte schaun...ich bin heute ES+10 und habe gerade einen Test gemacht....der ist auf dem Bild oben und der untere ist von ES+9 also von gestern....könnt ihr mir sagen was ihr meint dazu....vielen Danke 😘

1

Kann muss aber nicht.
Die neigen auch gerne mal zu vl's.
Habe die sogar mal in Eistee und Energy getaucht und wurden postiv.

Drücke dir aber die Daumen, daß es positiv richtig ist 😊

2

Nein die sehen immer so aus. Wenn einen mit Wasser machst ist das auch so. Tut mir leid. 50\50 weil die einfach nur Müll sind . Aber der Schatten bei dir ... nein :(!

3
Thumbnail

Bin heute auch es10 ... blütenweiß

4

Warum sehe ich was bei dir

weitere Kommentare laden
6

Da die Tests der größte Mist sind (laut denen war mein Mann schwanger :D), sage ich: Mach dir bitte keine falschen Hoffnungen. Teste lieber in ein paar Tagen mit einem besseren Test, dann hast du Gewissheit und machst dir nicht unnötig Hoffnungen, wo vielleicht gar keine sind.

10

Ich will Dir keine Angst machen... aber positive Schwangerschaftstest bei Männern können auch auf eine Krankheit hinweisen. Ich würde ihn sicherheitshalber mal zum Arzt schicken! Alles Gute 🍀

7
Thumbnail

Ich hatte mit den z1 pharma NIE eine VL.
Ich stelle dir mal ein Bild meiner Testreihe rein

9

Weil bei dir an es 10 halt wirklich schon eine deutliche Linie da war und kein Schatten. Auch wenn du einen mit Wasser machst ;) ist da was. Lg

12
Thumbnail

Vielen Dank...ich glaub du hattest recht 😜

8

Meine Test sahen auch so aus und ich hatte nie eine VL . Ich bin jetzt 19+5 .
Zur Sicherheit würde ich noch weiter testen vielleicht mit einen Test dann hast du Gewissheit.