Ultraschall nicht zu sehen aber trotzdem schwanger?!?!

Hat jemand damit eine Erfahrung das beim vaginalen Ultraschall nicht zu sehen war aber bei der blutabnahme doch die Schwangerschaft festgestellt wurde? Laut meine Ärztin ist Ultraschall nichts zu sehen aber es kann sein das im Blut vielleicht minimal sehen werden kann 🤔. Zur meiner periode sind noch 2-3 tage

1

Ist doch vollkommen normal so früh. Deswegen geht man am besten auch nicht vor der 7./8.ssw dahin

2

War ich auch nicht war meine normaler kontrolltermin dich ich vor 2 monaten genommen habe

3

Hallo
Ja du bist echt wahnsinnig früh dran 🤣 meine Freundin wusste auch nicht wie weit sie ist da sie die Pille einfach so mittendrin aufgehört hat zu nehmen aber die Urintests haben schon angeschlagen. Beim Frauenarzt war der Urintest negativ u im Ultraschall war nichts zu sehen aber im Blut schon. Sie sagten sie müsste demnach erst ssw 3+× sein. Im Ultraschall kann man so zeitig absolut nichts sehen. Als ich das erste Mal schwanger war , war ich beim Frauenarzt da war ich 4 Tage drüber aber man sah schon eine 2mm Fruchthöhle und selbst da stand noch alles in den Sternen. Also theoretisch war ich da fast eine Woche weiter als du jetzt. Meistens sieht man nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut.
Ich hoffe für dich das es geklappt hat und der Bluttest dir Aussage darüber gibt 😊

4

Ja ich habe auch mittendrin aufgehört mit der pille. Ultraschal war nur schwarz weis uberhaupt nichts zu sehen. Bin gespannt was heraus kommt