Dringend Hilfe benötigt

Ich glaub ich hab ne Geschlechtskrankheit.
Es sticht und tut leicht weh überall im Unterleib und seit eben hab ich ganz undefinierbar übel riechenden Ausfluss und das nicht gerade wenig 🙈🤢😷

Mein FA weiß bescheid, hat aber erst Donnerstag Zeit.

Nun weiß ich, dass verschiedene Infektionen zur Unfruchtbarkeit führen können und schiebe gerade dezent Panik.
Gibt's was freiverkäufliches in der Apotheke, was ich nehmen könnte bis das Ergebnis vom Labor da ist? Irgendwas stärkendes und "antibiotisches"?

Ich weiß, man weiß nicht ob Pilz oder Bakterium oder was weiß ich, aber vielleicht gibt's da ja was von Ratiopharm? 😅

1

Man kann doch under Apotheke die Zäpfchen und Salbe bei Pilz Infektionen frei kaufen. Würde damit erst mal behandeln. Ich glaube besser als nichts tun

2

Mit Milch Säure Zöpfen kannst du die Flora stärken oder auf Verdacht was frei verkäufliches gegen Pilz nehmen

3

In der Apotheke bekommst du Canesten gegen Scheidenpilz. Das hilft auch wenn es nur Bakterien sind. Hatte ich schon öfters.

4

Hallo 🙂 also ich hatte schon sehr häufig nen Pilz.. bin da wohl sehr anfällig für.. Ich hatte dabei aber noch nie undefinierbaren,
riechenden ausfluss.. bis Donnerstag sind es noch 2 Tage.. in so kurzer Zeit entsteht keine unfruchtbarkeit.. Ich würde lieber abwarten und nicht selbst dran rum doktern.. vor allem wenn du sonst keine weiteren Beschwerden hast..