Hey war gestern beim fa da wir schon ein jahr lang üben und die hat festgestellt das ich eine zu dünne gebärmutterschleimhaut habe. Aber was intersessant ist nur in der gebärmutter drinnen ist sie gut und danach bei den strich raus ist es ganz schmal.. hatte das auch mal wer? Und wurde schwanger? Ich bin nach dem urteil so noedergeschlagen warum ich jetzt? Habe schon 2 gesunde kinder! Sollte das 3.nicht sein?
Gebärmutterschleimhaut
Bei was für einem strich raus?
Vor der gebärmutter..
Versteh dann deinen ganzen Text nicht
Du schreibst schleimhaut ist zu dünn aber in der Gebärmutter gut. Das widerspricht sich dich.
Und nur die schleimhaut in der Gebärmutter ist ja wichtig
Hey, ich habe genau das gleiche Problem mit der dünnen Schleimhaut. Schwanger werden kann man natürlich, aber bei mir liegt das Problem, die Schwangerschaft dann auch zu halten 😓 hatte letzen Monat einen frühen Abgang 😓
Das tut mir leid.. ich habe schon 2 kinder und da bin ich ohne hilfsmittel schwanger geworden.. und dieses mal üben wir schon 1 jahr lang..
Nach 4 AS baute sich meine SH auch nicht mehr gut auf. Das hatte aber weder Einfluss auf das ss werden noch auf das Halten der 6 SS. Die 4 FG geschahen aus einem anderen Grund.
Das tut mir leid das du das erleben musstest
Danke, lieb von dir.
Aber wie gesagt, ss werden und halten der SS sind keinesfalls unmöglich. Habe inzwischen nämlich auch 2 Kiddies.
Also ich verstehe den Text auch nicht 🤷