Das erste mal so richtig hibbeln 🤗 omg 🤪es+2

Thumbnail

Hallo ihr lieben , ich konnte das erste mal so richtig meinen Eisprung bestimmen.
Ich faß es nicht 🤪
Ich bin total nervös.

Wie haltet ihr das nur aus 🤔😊

1

Du weißt das der ES 12-36/48 nach dem stärksten pos.ovu ist?! Also gestern oder heute ES.

2

Huhu,
Bin heute auch ES +2 😊bin auch schon total hibbelig. Leider hat es letzten Monat nicht geklappt obwohl ich einen mega positiven ovu hatte .Er sah jetzt aber auch ganz gut aus kann es kaum abwarten obwohl ich noch viel anderes zu tun habe kann ich kaum erwarten das die nächsten 10 Tage vorüber gehen.

Lg Mona

3

Hallöchen 😊
Mein ES war gestern, glaub aber nicht, dass es geklappt hat weil mein Partner Antibiotika nehmen musste - aber egal. Wir machen uns ja keinen Druck. Dennoch bin ich so wahnsinnig ungeduldig und habe die Hosen voll, dass ich nicht schwanger werden kann - ohne das ich einen Grund dazu hätte. Ist das bei euch auch so?😅😅😅

4

Ich habe im Januar '19 die pille für unser 2tes wunder abgesetzt.

Seid dem bin ich nach der app und nach meinem bauchgefühl gegangen.

Unser 1tes wunder hat allerding auch 15 monate auf sich warten lassen.
Da hab ich ja auch versucht mein ES zu bestimmen aber das hat auch nicht wirklich funktioniert....

Mein mann ist diesmal gaaaaanz entspannt. Das wollte ich eoq auch sein, aber das klappt iwie nicht.
Ich bin total gespannz wenn ich in 10 bis 12 Tagen einen test mache , was dabei raus kommt.
Wo ich am 11.11.2015 positiv testest habe, habe ich das einfach mal so getan. Weil ich noch 1 test übrig hatte, hatte keine Anzeichen, kein gar nix.

Ich bin so gespannt ey 🤪😂🤪😂🤪😂🤪😂🤪

5

Halli hallo 🙃

Ich würde mich mal mit einklinken - ich bin neu hier und heute ist bei mir ES+1
Ich bin im 3.ÜZ nach Absetzen der Pille und hab diese genommen,seitdem ich 16 war 🙈
Jetzt bin ich fast 30 und fiebere seit dem 1.ÜZ fleißig mit 😌
Nach Absetzen der Pille hatte ich keinerlei Probleme mit meinem Zyklus..

🍀

weitere Kommentare laden